GE1 ImT™ stellt sich vor.

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von BoneCounty gestartet, 23 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BoneCounty

    BoneCounty User

    Moin, Wir sind Liebevoller Misch Clan der den Namen Impakt trägt kurz ImT.

    Ich weiß das der eine oder andere sagt '' Och ne nicht noch ein Scheußlicher Misch Clan '' das höre ich sehr oft und kann es sehr nachvollziehen das es Misch Cläne gibt die nur ihre Sau raus lässt um den anderen etwas Schwerer zu machen oder Präzise Langeweile haben.

    -------------------------------------------------------------------

    Der Punkt bei uns ist das wir sehr Offen miteinander sind gleichfalls Starten wir gerne mal Gruppengates /Hades oder maln Oil Gate. Wir bemühen uns trotz unserer Berufstätigkeit unsere Member auf trapp zu halten und helfen auch bei Schwierigen Aufgaben.

    Unsere Kommunikations Orte sind Discord und vor neuem ein Teamspeak Server.


    Wir bieten eine Freundliche Atmosphäre und treue Hilfsbereitschaft.

    Wenn euch die Interessen geweckt worden sein sollten Meldet euch per Flüstern im Chat.

    Die am besten zu erreichenden Ansprechpartner sind -> Astrez , Hubiii oder Esdeath.

    !!! Falls Neue Piloten in DarkOrbit sind und nicht Wissen wie man flüstert gibt man vor dem Spielernamen -->> /w Astrez oder einen anderen Gewünschten Ansprechpartner ein.

    Natürlich könnt ihr euch bei uns direkt eine Clanbewerbung Schicken :).

    Die Ts3 Daten sowie Discord Link wird Persönlich mitgegeben.


    Gruß aus dem Imt von GE1.
     
    Wolfilein und ☩KÖNIG☩ gefällt dies.
  2. Hubiii

    Hubiii User

    Grüßt euch :). Es wird weiter nach Membern ausschau gehalten.

    Hubiii,Astrez und Esdeath stehen euch zu Verfügung. Aktuell haben wir einen dazu erhalten.

    Grüße aus dem Imt Clan
     
    ☩KÖNIG☩ gefällt dies.
  3. seid ihr überhaupt noch akitv?
     
    annegamer gefällt dies.
  4. Wolfilein

    Wolfilein User

    ☩KÖNIG☩ gefällt dies.
  5. hab die letzten tage mal nachgeschaut, nie war einer im ts zu unterschiedlichen zeiten da :confused:.
    Aktuelle Clients: 1 / 20 1 bin ich :D
    Aktuelle Channel:19
    [​IMG]
     
  6. Wolfilein

    Wolfilein User

    Huhu,
    Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven Membern.
    Aktuell sind wir im Clan schon 19 und würden uns über neue Mitglieder sehr freuen.
    Bei Fragen stehen wir euch im Chat gerne zur Verfügung :)
    Grüße aus ImT
     
    ☩KÖNIG☩ gefällt dies.
  7. Hallo alle miteinander,
    wir suchen auch weiterhin nach neuen Mitgliedern, momentan sind wir 22 Leute im Clan.

    Wenn fragen bestehen sollten stehen wir euch gerne per Flüstern im Chat zur Verfügung.

    Am besten zu erreichenden Ansprechpartner sind momentan-> Astrez, Wolfilein2, ⭐ ELRØNÐ ΜсBØNG ⭐, ⑊тʜєCooи⋙
    und -=Markus28=-

    Aktuell sind alle bis auf zwei bei MMO untergebracht.

    Grüße aus dem ImT Clan
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2019
    Farmer3332456789 und ☩KÖNIG☩ gefällt dies.
  8. Ich spiele auch auf Ge1 und finde den Auftritt von ImT ganz anständig, die Jungs sind immer freundlich im Chat und spielerisch auf einem guten Weg, dafür stehe ich mit meinem Namen! ;)
    Dass deren TS aktuell nicht so voll war liegt gewiss am brütenden Wetter^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2019
    Wolfilein und -=Markus28=- gefällt dies.
  9. -GeilO-

    -GeilO- User

    Ich lass mal ein Hallo da .... ;)
     
    -=Markus28=- und Wolfilein gefällt dies.
  10. na das ist aber nett von dir :)
     
  11. Wolfilein

    Wolfilein User

    Hallo zusammen,
    Kleines Update von uns-> Die Firmenzugehörigkeit hat sich zu MMO geändert, daher sind wir kein Mischclan mehr wie oben in der Vorstellung beschrieben.
    Liebe Grüße und auf nette Bewerbungen freut sich der ImT™ Clan
     
    EGOonGLOBAL1 gefällt dies.
  12. Yoyo was geht!

    Wir, Impakt [ImT™] sind ein zusammenhaltender und freundlicher reiner MMO Clan. Gesucht werden Spieler die Lust haben Darkorbit aktiv und ehrlich zu spielen. Mit ehrlich sollte man wissen was ich meine.


    Wie hoch euer Level und wie gut euer Equipment ist, spielt keine Rolle um beitreten zu können!
    Neue Leute sind bei uns immer willkommen, allerdings gibt es einpaar ganz einfache Vorraussetzungen:

    -Aktivität im Spiel, damit meine ich das man regelmäßig online ist (das heißt natürlich nicht jeden Tag, RL steht IMMER im Vordergrund),
    falls ihr mal eine Darkorbit Pause machen wollt oder ganz einfach für was länger keine Zeit für das Spiel habt, teilt uns dies einfach in unserem Discord Channel mit.

    -Loyalität gegenüber dem Clan (Clanjumper sind nicht willkommen)

    -Seid freundlich im Chat und untereinander

    -Jegliche nutzung von Programmen ist untersagt und endet mit einem Kick aus dem Clan

    -Wenn jemand anderes aus dem Clan Hilfe bei etwas benötigen sollte, helft ihr ihm dabei. Natürlich nur wenn es gerade bei euch passt (das fördert den Zusammenhalt)


    Falls euch diese Punkte zusagen, würden wir uns sehr freuen euch in unserem Clan willkommen zu heißen!
    Alle weiteren Informationen könnt ihr ingame aus der Claninformation/Beschreibung entnehmen.

    Liebe Grüße,
    ⭐ ELRØNÐ ΜсBØNG ⭐
     
  13. Yoyo wir sind noch immer aktiv und freuen uns immer über neue Leute. :)
     
  14. YYoyo ja jut momentan sind die meisten etwas inaktiver aber alles easy das wird doch noch was.
    Also kommt gerne ran da!
     
  15. Inaktiv. Schadööö