GE1 Mitspieler gesucht

Dieses Thema im Forum 'Freundesuche' wurde von «Snσσρy» gestartet, 23 Mai 2026 um 12:12.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen,

ich habe gerade mal wieder seit längerer Zeit Spaß am Spiel und suche Mitspieler / einen Clan. Ich bin Level 20 und auf dem alten Voll-Elite Status von früher, voll LF4, teilw. Prom...
    Falls wer Lust hat gemeinsam zu questen oder mal zu jagen gerne melden :) Ich würde gerne nach und nach die Sachen erarbeiten die man jetzt inzwischen so braucht...

LG Eric

Gary•亗• gefällt dies.
  2. Hallo guten Tag,

ich wünsche Dir viel Spaß, hast auch Recht chilliger Zeitvertreib und Spaß am Spiel sollten im vordergrund stehen. Ich habe zwar auch einen Account auf GE1 der noch zum aufbauen taugt. Bzw. fast derselbe Fall wie bei dir. Nur spiele ich leider nicht aktiv auf dieser Instanz. Sonst hätt ich mal zu ner Gameplay Runde nicht - nicht nein gesagt.

Ich wünsche Dir dennoch trotzdem viel viel Spaß, lass Dich nicht von den „automatisierten“ ärgern. Knall die weg, schenk‘ denen kein Uridium mehr. :D
    Man muss sich ja den Spaß, dann auf eigene Art und Weise zurückholen.

Viele Grüße.