[GE1] MMO Clan sucht Spieler

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von »[¢нι¢кєη●ƒιgнтєя]« gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin ^^

    Heute will ich mal meine kleine Clan vorstellen ;D

    Wir sind zwar nicht soo viele leute (ca. 20 mit paar inaktiven) aber wir spielen DO um uns gegenseitig zu helfen und im TS zu chillen und Spaß zu haben.

    Wir haben für die schwächeren Spieler viele Bündnisse und NAPs um ruhig aufsteigen zu können ;D

    Was du noch wissen solltest wir haben auch viele Ausländische spieler also wäre es schon von nutzen wenn du Englisch sprechen könntest damit du auch mit den anderen kommunizieren kannst ^^

    Die einzige Voraussetzung um uns beitreten zu können ist dass du erfahren sein solltest deine Ausrüstung ist uns egal wir haben keine lust jeden Neuling zu erklären wie das Skylab,PS usw funktioniert und dann sowieso nach paar wochen aufhören zu spielen ...

    wir haben auch Clansteuer (immer 1%!) die Credits verteilen wir aber erst je nach Grund und Probezeit wer Credits gammelt und abhaut bekommt stress höchstpersönlich ;D

    Was wir am meisten Hassen sind Kriege wir vermeiden sowas weil wir friedliche spieler sind und es behindert finden in der eigenen Firma uns gegenseitig abzuschießen!

    Noch eine Voraussetzung ist anderen Clans respekt zu zeigen, wer kriege anstiftet kann sich auf was gefasst machen aber richtig !

    so das wars auch schon hoffe auf gute zusammenarbeit ;D

    Wir haben natürlich 1 TS Server aber den verteilen wir erst wenn ihr in der Clan seit ;)

    Clan: HΣΔƲΣ∏Ѕ LΘЅƬ ΜΣΜƁΣΓЅ

    paar worte zu mir ;D

    Mein Name ist Faruk.Ich bin ein alter old schooler der nach 3 jahren wieder anfängt zu spielen ich habe leider mein alten acc verloren aber ich arbeite mich mit diesen NoBanking acc hoch.Ich bin zwar von der Ausrüstung her nicht der beste aber meine Erfahrungen vom Spiel sind noch da und kann immer anderen Helfen bzw. Tipps geben ;)

    Liebe Grüße,

    »šøяαᶰᵒøтøšħıмøиø« ;D
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Da lasse ich doch gleich mal liebste Grüße da :rolleyes:

    Die •HERZ•DAME•