GE1 Neustart wie genau Weitermachen?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Cliquz997 gestartet, 18 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cliquz997

    Cliquz997 User

    Hallo,

    da zurzeit nur Gammel Games gibt dacht ich mir ziehen wir mal Knallhart Dark Orbit durch , ich hab mir daher Ge1 Server ausgesucht . Nach langen schauen hab ich mir jetzt ein Bild vom Server gemacht die Preise in der Auktion für Irise sind 80kk und Lf3 10-30 , wie soll ich nun vorgehen am besten. Ich bin zurzeit Leonov full Lf3 Farm ausschließlich Boxen für Uri gerade irgend welche Tipps um gut voranzukommen? Und Nein, ich habe hier keine Freunde auf dem Server hehe ;).

    - Micha
     
  2. Ich rate dir auf den De Servern den Neustart zu wagen. Dort sind die Preise sehr viel niedriger und durch den merge sind diese genau so voll
     
  3. Du kennst das Game ja offensichtlich einigermaßen. Daher gibt es zwei Wege. Entweder du gehst auf Uridium, oder auf Credits.
    Wenn du Uridium bevorzugst, würde ich mir einen Boxen Doppler holen und unentweg mit einer Tarnung und einem Pet auf den PVP-Maps boxen farmen.

    Für das Pet holst du dir die AI-Protokolle mit mehr Bonusboxeninhalt. Auch den Skilltree solltest du dementsprechend ausrichten. Für das Farmen hat sich bei mit eine Vengeance lightning etabliert. Für den Anfang tut es aber auch eine Venge Revenge. Ein Spearhead ist noch relativ teuer im Handel, weswegen ich darauf (auf Grund des Speeds) verzichten würde. Ein schnelles Schiff ist von Nöten, um mehr Boxen zu sammeln und Gegnern zu entkommen. Ein Boxendoppler kann dich natürlich dabei unterstützen. Ich Farme so bis zu 424 Uridium (100er Box beim Pet) und 4 EE (durch das Pet ansonsten 3 EE). Jedoch habe ich auch den Traktorstrahl 2 noch nicht ausgebaut, welcher Pet wie auch Spielerschiff einen Bonus von 20% zusätzlich gewährt.

    Möchtest du auf das Boxen sammeln verzichten und dir die Basisgegenstände für Credits ersteigern empfiehlt sich das Farmen von Krisos mit einem Goliath. Das Skylab solltest du kontinuierlich ausbauen, um dein Schiff so oft wie nötig mit der maximalen Menge an Promerium zu versorgen.

    Das Uridium investierst du ausschließlich in Zeta Gates, die du nur am Sonntag spielst. Gibt 25 Beute keys, sowie log Files mehr. Die Beute Keys, sofern du sehr effizient vorgehen möchtest, löst du nur am Zeustag ein, da Apis -, und Zeusteile zu gleichen Teilen im Zeusevent durch die Zeusboxen gedroppt werden.

    Such dir zudem einen Clan mit vielen BND´s und Naps. Das erleichtert die Das Farmen auf den Battlemaps und so manchen Abschuss.
     
  4. Hello

    Hello User

Die Seite empfehlen