GE1 Spieler sucht Clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von VLLN gestartet, 30 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. VLLN

    VLLN User

    Huhu Com,
    :
    Level 11

    Schiffe:
    Aegis Elite
    Diminisher
    Pusat
    Sentinel
    Spectrum
    Vengeance Lightning
    Venom

    Full LF3(zwischen Stufe 5-7 ungefähr) und BO2. Speedgeneratoren für Speed-Config hab ich auch. 8 Iris Zeus und Apis hab ich auch. Pet ist Level 3.

    Drohnenformationen:

    Pfeil
    Zangen
    Diamant
    Falter
    Krabben
    Herz
    X

    Ich betohne nochmal das ich echt nicht sehr viel Erfahrung mit dem Spiel habe deswegen wird es wohl häufiger vorkommen das ich Fragen stelle oder wissen möchte was für mich am besten wäre. Wenn ein Clan jedoch bereit ist mich dabei zu unterstützen würd ich mich echt freuen.


    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2018
  2. Welche Firma bist du denn ?
    Falls du bei VRU bist meld dich mal bei mir.
     
  3. VLLN

    VLLN User

    Hab mit Absicht die Firma nicht hingeschrieben, da ein Wechsel kein Problem wäre.

    Fühle mich übrigens grade extrem Dumm, weil ich nicht weiß wie man jemandem ne Nachricht hier im Forum schreibt
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2016
  4. Kein Problem. Log dich bitte mal ins Spiel ein und dann mach den Chat auf. ich flüstere dich dann an. Aber schreib vorher was im Chat :)
     
    VLLN gefällt dies.