GE1: Suche einen aktiven Clan

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von Snowwhitege1 gestartet, 11 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag liebe Darkorbit-Gemeinde!
    Ich suche einen aktiven Clan, welches man aktiv zusammenspielen kann! Rang und Firma sind mir egal! Bitte keine Kinderclans! TS3 sollte schon vorhanden sein
    Da ich seit 2007 spiele (dazwischen hin & wieder mal Pause gehabt) besitze ich schon die gewissen Erfahrungen.
    Nun mal paar Daten über mich:
    LVL:21
    Firma:VRU
    FULL LF4 ( meiste schon auf 16), FULL Havoc und Hercules, Schilde im Schnitt auf lvl 10,
    Doppel DMG, HP und SHD Booster
    Sehr Aktiv
     
    Entlichwochenende gefällt dies.
  2. Hellow =) Der Clan [⊹ΛΞ™] Λllstars Ξlite Team sucht noch aktive Member.. Ein gewisses Mass an Anstand, sollte vorhanden sein, sowie TS 3. Lvl Egal, Erfahrung auch, da wir eher ein PVE clan sind. Battlefahrten gibts bei uns auch. Jedoch solltest du auch ein Team-Player sein und ab und an den kleineren helfen. Wir sind ein Kunterbunt gemischter Clan, was Alter und Erfahrung angeht.

    Clanjumper und Kriegstreiber sind bei uns an der falschen Adresse. Genauso wie Staubfänger

    Gerne erwarten wir deine ausführliche Bewerbung und dass du dich auf dem TS vorstellst. =)

    Wir sind ein VRU Clan kein Mischclan..
     
  3. adrosso

    adrosso User

    Inferno, ich hätte großes interesse (sofern ihr noch sucht)