GE1: Suche einen aktiven Clan

Discussion in 'Clans' started by Snowwhitege1, Mar 11, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Guten Tag liebe Darkorbit-Gemeinde!
    Ich suche einen aktiven Clan, welches man aktiv zusammenspielen kann! Rang und Firma sind mir egal! Bitte keine Kinderclans! TS3 sollte schon vorhanden sein
    Da ich seit 2007 spiele (dazwischen hin & wieder mal Pause gehabt) besitze ich schon die gewissen Erfahrungen.
    Nun mal paar Daten über mich:
    LVL:21
    Firma:VRU
    FULL LF4 ( meiste schon auf 16), FULL Havoc und Hercules, Schilde im Schnitt auf lvl 10,
    Doppel DMG, HP und SHD Booster
    Sehr Aktiv

Entlichwochenende likes this.
  2. Hellow =) Der Clan [⊹ΛΞ™] Λllstars Ξlite Team sucht noch aktive Member.. Ein gewisses Mass an Anstand, sollte vorhanden sein, sowie TS 3. Lvl Egal, Erfahrung auch, da wir eher ein PVE clan sind. Battlefahrten gibts bei uns auch. Jedoch solltest du auch ein Team-Player sein und ab und an den kleineren helfen. Wir sind ein Kunterbunt gemischter Clan, was Alter und Erfahrung angeht.

Clanjumper und Kriegstreiber sind bei uns an der falschen Adresse. Genauso wie Staubfänger

Gerne erwarten wir deine ausführliche Bewerbung und dass du dich auf dem TS vorstellst. =)

Wir sind ein VRU Clan kein Mischclan..

3. adrosso

adrosso User

Inferno, ich hätte großes interesse (sofern ihr noch sucht)