[GE1] Suche MMO Clan für 5 Leute

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von LaS0NE gestartet, 8 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LaS0NE

    LaS0NE User

    Hallo ich bin der LaS0NE,

    Seit kurzem spiele ich wieder DO und suche für mich und mein Freunde einen aktiven und netten Clan auf der MMO Seite.
    Ich selbst bin auf Level 13 und fliege einen Golli, die anderen zwischen 10 und 7 fliegen Veng und zwei BigBoys.
    Wichtig zu sagen ist das wir 2 13 Jähre dabei haben, die aber nett und ruhig sind.
     
  2. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Hab einen 3 Mann Clan GE1 MMO

    Schreib mich doch mal im Spiel an :)

    Clan-Name: Number 1

    Meinen Spielername: •»♫Ex0b1te♫«•™
     
  3. s2070

    s2070 User

    Du kannst gerne in meinen Clan kommen, es ist zwar nicht der größte aber eine Nette Gemeinschaft,
    er heist: Euro Fighter ! Wir würden uns sehr freuen wenn ihr kommt Clan-Tag: [$-$]

    • Wir führen auch keine Kriege
    • Wir brauchen hauptsächlich MMO Spieler, Nehmen aber auch VRU und EIC Spieler auf ! ;)
    • Wir sind in Europäischer Clan
    • Nehmen Spieler mit Level 5-20 gerne auf
    • Wir freuen uns auf euch egal welches Schiff :cool:
    • Sind ein Deutsch-Englisch Sprachiger Clan !


    Mit Lieben Grüßen der euer Clan: Euro Fighter !​
     
  4. s2070

    s2070 User

    ENTSCHULDIGUNG ! Ich bin im falschem Server