[GE1] suche mmo Clan!

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von WuLong gestartet, 31 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WuLong

    WuLong User

    Ich bin auf Ge1 und suche einen aktiven mmo Clan.


    Fange auf Global Europa Firma mars komplett neu an ( da auf De1 zuwenigig los war ) und suche einen Netten Aktiven mmo Clan.

    bin zurzeit lv 8 und habe das Golli Starterapack also noch nichts besonderes.
    Erfahrung ist vorhanden wehen De1 Voll elite.

    würde mich freuen wenn Ts3 nicht pflicht wäre, ist aber vorhanden (wenn es sein muss)
     
  2. Was meinst du damit.... (ok., ich kenne (auch noch) die Zeiten wo auf De1 richtig viel los war (fast schon zu viel^^) aber ich finde, jetzt gerade wirds doch langsam wieder...?!
     
  3. kodoxlol

    kodoxlol User

    Hallo WuLong,
    Wenn du noch auf der suche bist, und noch nichts gefunden hast kannst du dich gerne bei uns bewerben.
    Bewirb dich einfach bei, Nothing to Lose ich nehme dan deine bewerbung an.^^
     
  4. WuLong

    WuLong User

    Hallo kodoxlol

    ja Ich bin immer noch auf der Suche doch leider finde ich dein Clan nicht " Nothing to Lose " bzw kann es nicht finden....
    wie lautet den der Kürzel?

    zudem bin jetz lv 14 :)

    mfg : WuLong
     
  5. Hallo Wir suchen auch noch mitspieler :)

    Clanname:
    [»Łλ«] Liquid Army

    Rang: 240 derzeit

    Freuen uns auf dich
    Mfg