GE1

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von *_NePtUnE_* gestartet, 19 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. (bitte verschieben falls falscher Bereich)

Hi Leute :)

Ich fange auf GE1 neu an und möchte so schnell wie möglich VE werden und wollte auch mal erst fragen ob hier jemand GE1 is und mir helfen könnte. Ich nehme jede hilfe an sei es Clan (Credits-) Unterstützung oder nur so zum Alien schießen und Quests machen. Nun zur eigentlich frage.....Findet man als Old-VE eine Hades GRP die einen für die LF4 helfen (selber x4 schießen ist klar) und ist das sinnvoll schon dann Hades zu machen weil ich möchte wirklich nur zuerst die LF4 und alles andere danach.....Ach und was meint ihr wv ein Hades so kostet -Rabbat paket und Endbelohnung? Und was meint ihr ( laut Erfahrungsberichten ) ob sich das überhaupt lohnt Hades zu machen weil man doch recht viele Gates braucht
    Mir geht es nur darum es möglichst billig zu schaffen..... (Achja Firma MMO:rolleyes:)

Danköö für Antworten:D

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
  2. Neqativ

Neqativ User

Also meine Hades-Bilanz ist 31 hades und 2 lf4 ... spricht denk ich für sich^^
    Tatsächlich sind Hades Gate sehr billig, wenn du mit wenigen leuten schießt, trotzdem würde ich mich nicht nur auf hades konzentrieren ,wenn du die lf4 willst

das find ich jetzt eher weniger sinnvoll,da ,wenn du die hercules sammelst, auch ein paar lf4 bekommst . Die wären dann ja nutzlos. Und aus Zetas bekommste ja auch BKs ,die du dann für die Zeus sammel kannst usw...
    Also mein Tipp ist ,nicht nur auf LF4 konzentrieren,sondern auf alles ein bisschen schaun, aber wie du es machst überlass ich natürlich dir :)

3. Ja aber das is es eben mit den Kappas, die sind sehr teuer und ich hab kein bock das zu sammeln um dann paar Gates zu machen wobei ich mal mit 40 für full Herc rechne und ich das niemals durchhalte, mein Plan war wenig bänken so vlt 1mio Uri und daraus möglichst viele Hades machen, wobei man da bei Kappa vlt 5-7 rausbekommt oder ich fahr nach Venezuela und bänk 200€ für 10mio Uri^^ (sakasmus on air)

4. Neqativ

Neqativ User

Wenn du hercus nicht sammeln willst, klar dann mach keine Kappas^^
    Du musst halt die Leute finden, die mit dir so viele Hades machen, aber ich würde mich nicht zu sehr darauf verlassen, dass du jede Menge LF4 bekommst.
    Bist du dann daran interessiert Havocs zu sammeln?
    Ich glaub nämlich immer wieder Zetas und Hades zu machen ist ne ganz gute Kombination und die BKs dann am Zeus tag zu sammeln etc..

5. Nein ich denke das mit den Hades wird wohl nigs :/ Bekommt man ja kaum LF4 aber is halt billig und nein ich bin nur auf Hercules aus aber sie sind halt das teuerste und ohne bänken werd ich net drum herum kommen :(

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2014
  6. Meine Billianz ist besser in Bezug auf Hades:
    36 Hades; 12 LF4... Aber ich würde dir sowieso raten erstmal auf Havocs hinzuarbeiten... Warum?
    Ein Zeta kostet mit Rabatt + Premium 100-135k Uri, wovon du 50k (!) wieder raus bekommst. Des weiteren bekommst du bks, welche du am zeus-tag einsetzen solltest (so habe ich mir meine Zeuskosten auf 150k uri reduziert & die Apis vollständig aufgebaut). Außerdem bekommst du 52 Logfiles, was echt gut für den anfang ist, denn wo sollen deine fps denn am anfang her kommen wenn du alles in hadesse haust?
    Ich hoffe ich konnte dir helfen ....

7. Also das mit den 12 LF4 klingt doch sehr verlockend :)

Und was die Zetas angeht, ich will keine Havocs und ich werde sie also auch nicht erspielen weil ich sie nachwievor für Schlecht halte, aber danke für die Hilfe, weitere Erfahrungsberichte bezüglich Hades wären interressant :D

8. Ja Danke für das Angebot. Aber ich muss nochmal darüber nachdenken, hab mal wieder auf meinem Heimatserver vorbeigeschaut und gesehen das da noch relativ was los ist. Dort hab ich ja schon die Basic Ausrüstung sprich VE Goli paar Lf4 Apis Zeus Fps usw. . Das alles neu zu erspielen mit wenig Bänken dauert extrem lange vorallem wegen dem neuen Clan Payout ich danke mein Server is schon oke, aber würde mich noch freuen wenn ihr mir sagen könntet was ich aus wie vielen Hades erwarten sollte, da mir ab jetzt die Lf4 am wichtigsten sind :D

9. El_Burro

El_Burro User

Wie viel ein Hades Kostet und wie viele man davon braucht um ein paar LF4 zu bekommen kannst du hier nachschauen.
    ↓↓↓​

10. Sorry ich seh unter den Pfeilen nigs :D Is das nur bei mir so:rolleyes:?

11. du musst die signatur unter den einstellungen hier im forum aktivieren

12. El_Burro

El_Burro User

Stimmt das ist ja standardmäßig aus. Seltsame Entscheidung.

13. Der Thead hilft mir net so weiter :D

14. El_Burro

El_Burro User

Schade. Da hab ich mir wohl die ganze Mühe umsonst gemacht wenn du nichts damit anfangen kannst :rolleyes:

15. ich kann zwar auch englisch, verstehe dies aber alles nicht, vlt bin ich auch nur dafür zu dumm. deine tabellen sind leider für mich zumindest leider zu kompliziert aufgebaut( lf4 chance zb ). wenn du mir erklären wie das ist, weißt wo du mich anschreiben kannst.)

16. El_Burro

El_Burro User

Die Tabellen sind nicht zu kompliziert aufgebaut.
    Es gibt schlichtweg keine Möglichkeit die zu Grunde liegenden Daten tabellarisch noch einfacher darzustellen.
    Deshalb wird eigentlich auch jedes mal erklärt was in den Tabellen steht und wie man sie benutzt.
    Du verstehst sicher dass ich das nicht jedem nochmal extra erkläre. Ich machs wie BP. Friss oder stirb;)

17. Alles schön und Gut aber ich verstehs trotzdem nicht weil es a) auf Englisch ist (und mein Englisch sind bis jetzt nur die Basics)
    b) ich von Gründaus solche Tabellen nicht folgen kann :D

Könntest du mal für mich Ideotensicher schreiben wv ein Hades im Durchschnitt mit 4 Leuten kostet abzüglich Rabbat-Packet und Uri Endbelohnung (kannst auch ohne dem ganzen schreiben, dann zieh ich das halt vom Preis ab, so gut wird ich in Mathe wohl noch sein :D)

18. El_Burro

El_Burro User

Gerade die Tabelle hielt ich eigentlich für idiotensicher, aber wenn du meinst:
    8494 Uridium stehen da für ein Hades mit 4 Spielern bei einem Rabatt von 30% und optimaler Strategie.
    Belohnungen eingerechnet.

19. Oki Danke, also von 1mio Uri gehen sich Optimal 100 Gates aus. Oho das is doch recht viel, trotzdem weiß man ja nie wie's ausgeht :)

20. kann man es wohl nicht ändern! wayne