GE6 kann mich nicht mehr auf der Map einlogen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °«»мαѕѕα¢яє«»° gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da steht immer das Fensterverbindungsaufbau, komm aber nicht rein

2. bei mir auch ... wenigstens bin ich nicht der einzige - updates etc. wurde alles schon gmacht -> trotzdem geht nichts!!! - Support hilfe: wie immer - Cookies etc. etc.

3. Bestimmt ein Serverproblem, dass Einzige was ihr tun könnt ist abwarten wenn diverse Sachen nicht helfen : Cookies löschen ; Verlauf löschen ; Hardware/Flashplayer updaten oder ein Routerneustart.

4. skywar

skywar User

ich habe heute mal cyberghost probiert und siehe da ich komme auf die gamemap muss an der ip adresse liegen???

5. @VP Jop

6. cskoch

cskoch User

de 6 geht auch nichts mehr

7. Global Ami 1 ist auch mal wieder down.

8. bekomm man da den ne entscheidung fur oder nicht was meint ihr

9. lol. da bekommst nix als ersatz

10. icke.2002

icke.2002 User

de6 wurde gehackt fragt mal den SM oder CM von GE6

11. @VP Quelle ?

12. Global Ami geht auch nach dem Serverneustart immer noch nicht. Einloggen ins Game nicht möglich und teilweise laden die Seiten nicht.

13. Hmm auf GA1 komm ich problemlos rauf, inc map.
    EDIT: De6 auch problemlos ^^

14. CCleaner schon 10 mal durchgejagt, temporäre Datein gelöscht etc. etc.
    Bei uns sind einige, die ins Spiel kommen, viele aber eben auch nicht. Frag mich nicht woran es liegt ^^

15. @VP

Such dir ein Deuschen Proxy und verbinde dich darüber zu DO.

16. Ich werd´s mal ausprobieren Forentippse ;)

Edit: Also ich hab´s jetzt über mehrere deutsche Proxys aufprobiert, ich kann mich jetzt einloggen, aber das Spielen ist unmöglich. Kannst du flüssig spielen? Bei mir gibt es nur dauerhaft Standbilder.

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2015
  17. Ich selber, wenn es Probleme bei DO gibt, benutze ich eigene Private Proxy oder VPN Server.
    Läft gut. Kommt aber auch auf den jeweiligen Proxy an.

18. Hab jetzt einen Proxy gefunden, bei dem das Spiel flüssig läuft. Allerdings treten immer noch Probleme auf. Die Galaxy Gate Seite weigert sich permanent zu laden, das Gleiche beim Skylab und im Hangar.

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2015