Gears / AI-Protkolle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Antika71 gestartet, 6 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antika71

    Antika71 User

    Hallo,
    bin noch nicht so lange dabei und habe im Forum leider nichts darüber gefunden darum frage ich mal so nach :
    kann man die Gears / AI-Protokolle fürs P.E.T. nur einmal einsetzen oder mehrfach ?
     
  2. gear nur einmal und protokolle soviel wie platz is solltest aber drauf achten nur lv3 gears und protokolle zu holen alles andere is uri verschwendung
     
  3. Antika71

    Antika71 User

    hi , danke für die info
    verstehe ich das dann richtig wenn ich das Cargo-protokoll als bsp der stufe 2 ( 6% laderaum erweiterung ) drei mal einsetze ist mein laderaum um 18% größer ? oder das bergungs-protokoll mit 2% erhöhung ( stufe 2 ) drei mal ergibt dann 6% mehr aus boxen ?
     
  4. Jede Art von Gears/Protokollen empfehle ich dir auf Stufe 3 zu kaufen. Wenn du dir das noch nicht kaufen kannst aufgrund von z.B. Uridiummangel, dann spar daraufhin, aber Stufe 1 und 2 würde ich dir generell nicht empfehlen.

    Und ja, Protokolle kannst du mehrmals einsetzen. Das wird dann auch erweitert.
     
  5. Antika71

    Antika71 User

    danke für die info :)
    für die stufe 3 muß ich noch etwas warten da mein P.E.T. erst level 6 ist , da kann ich das uridium noch sammeln
     
  6. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    brandy7of9 gefällt dies.
  7. Hi @FM-Runes weißt du, ob es Gears Level 4 gibt (die man im Shop kaufen kann), z.B. Kamikaze-, Gegner Locator-, Autosammler-, Handel- Combo-Reparatur-Gear Level 4?
     
  8. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo Julius-816-,

    • Level 4 ist nicht kaufbar (weder Gear noch Protokoll)
    • das Opfernde Flamme Gear gab es beispielsweise auf Level 4 bei einem Event. Ansonsten ist zumindest mir kein anderes Gear bekannt, welches auf Level 4 durch Events erhältlich ist oder war.
    • Protokolle dagegen gibt es wie bereits erwähnt bei Events auch auf Level 4 eines der Events ist in der Vergangenheit das Vortex-Of-Terror Event gewesen (VOT).
    *Edit* die Fragen des TE sind beantwortet und auf Nachfrage:
    *CLOSED*
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2021
  9. Antika71

    Antika71 User

    hallo FM-Runes
    aktuell sind meine fragen zu diesem bereich sehr gut beantwortet worden , danke an alle :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.