gebannt keine ahnung warum

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von obi-wan-kenobi144 gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi darkorbit gemeinde wäre echt net wenn ich wüsste warum ich bann bekommen habe und noch dazu für 30 tage. Währe nett der Typ weshalb ich gebannt wurde hat mich angeschrieben nicht ich ihn.
     
  2. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Hast vllt ein unerlaubter mittel benutzt ? Bot usw? Jedoch solltest dann permabann bekommen.
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

  4. ne danke an cat bin leider nix mit botten oder so bin ehrlicher spieler
     
  5. srbinas

    srbinas User

    Eine Vermutung: Du hast nach Accs angefragt, bzw. du hast ein Acc zum Verkauf im Chat angeboten und ein CM bzw. jemand hat es hier gemeldet und wurdest für 30 Tage gebannt.

    Nähere Auskunft, siehe Cats Link.

    MfG
    srbinas
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Kein einziger User kann Dir hier eine Auskunft geben.

    Bitte frag einfach im verlinkten Chatbereich nach, denn genau dort sitzen die Leute, die sich das ganz genau anschauen können und nachvollziehen können. Dort kannst Du auch eine Entbannfrage stellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.