gebannt warum?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tadzor gestartet, 2 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tadzor

Tadzor User

Was soll der sch...

"Du wurdest von Administrator gekickt! bad behavior"

Ich hab davor noch nicht mal im chat mitgemacht...

Gruß Tadzor

2. 1. das ist der autofilter dh du hast ein pöses wort geschrieben und das reicht schon für einen kick
    2. ist das nur ein kick -> nach relog bist du normal wieder im chat
    3. warum steht da hinter -> bad behavior -> schlechtes benehmen ;)

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Bei einem Kick fliegst Du einfach kurz aus dem Chat. Einfach neu einloggen und Du bist wieder drin.

So was passiert gerne, wenn man den Chat im Hintergrund offen hat und der Cursor irgendwie, meist aus Versehen mal dort landet. Wenn Du das nicht merkst, produzierst Du da Spam, weil sämtliche Steuerungsbefehle über die Nummerntasten oder die Tatsatur dann dort als Buchstaben auftauchen, was dann meist mit nem Kick beantwortet wird. Ist nicht weiter schlimm, ist glaube fast jedem schon mal passiert.

Ist jedoch nur ne Vermutung von mir.

4. Er wollte einfach jemanden beleidigen und bekam deswegen den Kick.

Durch das Buchstaben spam passiert kein Spam, sondern steht dort dann nur Spam ist nicht erwünscht. ^^

5. Weist DU doch garnicht

Du kannst durchaus durch Spam gekickt werden :D z.B indem du mehrere sachen schickst die unterschiedlich sind, aber keinen Sinn haben . Kann auch sein das in seinem Fall einfach das System rum gesponnen hat.Ich wurde schonmal für 7 Tage Grundlos gebannt, nachdem ich es ins Forum gestellt habe bin ich dann wieder Entbannt worden ..

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Genau wissen kann es hier keiner. Der TE kann sich gerne ans Chatforum wenden, wobei ein Kick immer nicht so leicht nachzuvollziehen ist. Irgendeine Ursache wird das schon gehabt haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.