Gebannt wegen das Wort "Adolf" o.Ô (genius)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ŘǒƔǡŁ gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ŘǒƔǡŁ

    ŘǒƔǡŁ User

    Hey Dark Orbit Team,
    ich weis es kommt hier nicht rein aber es ist mir egal.
    Ich wurde wegen das Wort Adolf gebannt als ich das Erläutern wollte wieso ich wegen sowas absurdes aus dem Chat gekickt wurde.
    Mal ehrlich..., habt ihr ein kleines Kind gefragt welche Wörter man nicht sagen sollte und welche doch?

    vll. sollte mal jmd. in Erwähnung ziehen die Wortwahl im spiel zu erweitern.

    Danke, danke an das Team, man sieht sich in 7 Tagen.
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Mal ehrlich, Du wurdest wegen dem Wort gekickt (ob es tatsächlich so ist kann im Forum keiner nachvollziehen) und provozierst es weiterhin? Dann brauchst Du Dich auch nicht wundern. Was der Adolf im Spielechat zu suchen hat, ist mir eh ein Rätsel. Also nicht immer gleich auf andere schimpfen.

    Im übrigen lege ich Dir nahe, Dein Anliegen bzw eine Entbannanfrage im Chatbereich zu stellen, dort kann man es genau nachvollziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.