Gebannt wegen Firmenkills??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TΉΣ_ΚΛЯTOFFΣŁ gestartet, 31 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also erstens - mein Motto ist: Mein Clan ist meine Firma (mir egal ob ich dafür einem Clanmitglied beim kill eines VRU's helfen muss wenn ich selbst VRU bin)

Nun bin ich also mit einem Clanmitglied von EIC jagen gegangen auf die 4-5 Map (glaube dass das die Uber map ist)
    Hatte beim jagen richtig Spaß (mein erster Tag im game seit einem Jahr) und dann werde ich einfach so gebannt nachdem ich Ihm geholfen habe ein paar VRU's zu killen.

Wie bereits erwähnt habe ich eine Pause von einem Jahr gemacht - und ist das jetzt Standard das man sogar für sowas schon 1h gebannt wird auch wenn es nur ein Chat bann ist?

2. Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
    Du kannst nicht im Chat gebannt werden, ohne irgendwas falsches geschrieben zu haben.

3. Ich wurde aber gebannt während ich im Kampf war, ich wüsste nicht was es anderes sein könnte, denn während dem Kampf habe ich logischerweise nichts geschrieben..

4. Kann nur ein nachträglicher Bann gewesen sein.

5. Und davor auch nicht ?
    Wie gesagt kann das ein nachträglicher Bann gewesen sein.

Wenn sie schon gegen Misch-Clans mit Banns vorgehen würden, dann bestimmt nicht welche für den Chat.

6. Ich bin mir sicher das ich
    1. Im Glob-, Vruchat nichts anstößiges etc. geschrieben habe
    2. Ich in der Gruppe nichts geschrieben habe was unter das automatische System fallen würde

7. Aber ist ja auch relativ egal so lange es nur eine Stunde ist.

Und zur Info es stand da das ich von einem Admin gebannt wurde, mindestens 10min vor dem bann habe ich nichts geschrieben außer in der Gruppe - also müsste der Admin schon ziemlich langsam sein.

(sry für doppelpost habe denn nächsten Kommentar erst gesehen als ich meinen vorigen abgesendet habe)

8. Systembanns kommen in Sekundenbruchteile ... da du in einem Kampf warst muss es sich um einen administrativen Bann handeln. Diesen kann man bekommen, indem man von anderen Usern im Forum gemeldet wird.

Edit: Es gibt eine Editierfunktion. 2. Vielleicht wurde einem CM was zukommen lassen ... diese können auch Gruppenchat lesen, wenn sie einen Hinweis kriegen.

9. Irgendwas muss passiert sein, grundloses Bannen gibt es hier nicht.

10. Im Gruppenchat habe ich auch nichts geschrieben was einen Bann rechtfertigen würde, bis auf einmal das Wort "blöd" oder ähnliches bei dem ich einen Autokick bekam, obwohl es nicht einmal auf eine Person bezogen war...

Außerdem währe vlt. noch intressant dass sich einige VRUs ziemlich darüber aufgeregt haben das wir gekillt haben was wir wollen...

11. Nochmal, es hat rein gar nichts mit deinem Verhalten auf den Maps zu tun.
    Du musst irgendwas falsches geschrieben haben, auch wenn du meinst, es wäre nichts falsches geschrieben worden.

12. Dann würde ich zwar wirklich gerne sehen was das war, aber ist ja nicht weiter wichtig.

13. Du könntest ja im Chatforum, welches du hier https://board-de.darkorbit.com//forums/chat.711/ findest, nachfragen.
    Ich denke, dass sich so das beantworten könnte.
    Die Uhrzeit sowie die Angabe des Servers darf natürlich dabei nicht fehlen.

14. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Richtig. Fragen, die den Chat betreffen, gehören ins Chatforum, den Link hat mein VP schon genannt. Nur dort kann man Dir genau sagen, wegen was ein eventueller Bann erfolgte. Bitte gib dort unbedingt den Server, die Uhrzeit des Banns und Deine User-ID an.

Da der TE nun den Weg in den richtigen Forenbereich gefunden hat, kann ich hier wieder abschließen.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.