gebannt?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von manuns gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. manuns

    manuns User

    nach einer - naja Auseinandersetzung mit .:€dit; einem User:. lief dieser Chat ab.
    Danach funktionierte der Chat nicht mehr.


    'System: Du wurdest von Administrator gebannt! bad behavior'

    Und jetzt frage ich, was ist passiert. Mein Account ist nicht gekauft und steht auch nicht zum Verkauf (wie würde das übrigens gehen?)

    und was soll ich jetzt machen?
    lg manuns
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2014
  2. Erstens schreibt man keine Namen in das Forum alles läuft anonym ich bin sicher das wird nachher ein cm schwärzen xD.
    Zu deiner Frage wüde ich sagen das du dich wegen des Bann an den Support melden solltest.





    PS. Vielleicht hätte ich statt geschwärzt gerötet schreiben müssen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  3. SM-Kheldor

    SM-Kheldor User

    Hallo,

    wenn nur dein Chat duster ist, wende dich bitte an das Chatforum. Dort kannst du dein Problem kund tun.
    Bevor du dies jedoch tust, solltest du dir unbedingt folgenden Thread durchlesen: 'Chat Entbannungen'.

    Bitte schildere dein Problem künftig ohne Auszüge aus dem Chat zu posten, gerade privates Geflüster hat im Forum nichts zu suchen.
     
  4. manuns

    manuns User

    oh sorry wenn ich mich daneben benommen habe. Ich war aus der Situation heraus wohl etws überfordert :)
    Den chat entbannung werde ich demnächst durchlesen. Versprochen!
    Ich bin zwar schon Jahre lang hier angemeldet, habe aber nur sporadisch Zeit zum Spielen.
    Also vielen Dank für die Antworten. Ich werde mich bessern.
    lg manuns