Feedback Gebannte Spieler sind wieder zurück

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Admiral_Picard gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, aus dem Ehrenbug sind tatsächlich Spieler wieder zurück die ihn bis zum Maximum Ausgenutzt haben, so zumindest auf US1. Ich habe das alles sehr genau beobachtet und bin mir deshalb auch sehr sicher. Könnt Ihr das auf anderen Servern auch so bestätigen.

    Ich frage mich deshalb echt ob und wie das sein kann. Was soll das für ein Zeichen an die Spieler geben, das es doch ok ist hier Unfair zu Spielen. Ich persönlich finde das sehr schade, das das Möglich ist weiter Spielen zu dürfen obwohl hier klar Regeln verletzt wurden.

    Schade, Schade
     
  2. ich glaub in ner OA war die rede von 30 tagen acc sperre

    NUR die accs die den ausgenutzt haben hätten perma gesperrt werden müssen und die hauptaccs wurden eben 30 tage gesperrt
    ist da ein acc bei der den ausgenutzt hat und noch existiert?

    PS: da es sich hierbei um US server handelt wär das hier nicht das richtige forum aber abwarten vllt erfahren wir bald mehr
     
  3. So ist es leider, ein Spieler unter den Top 20. Er stand bei der Ehre auf Platz 1 mit der maximal möglichen Ehre. Mich würde halt nur Interessieren ob das auf anderen Servern auch beobachtet wurde bzw. wird.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

  5. hmm hat er sich von z.b. 1,8mrd auf max ehre geschummelt oder wie war das jetzt?

    top 20er acc muss ja heißen entweder: er hat mitnem anderen acc den bug ausgenutzt 30 tage gesperrt und dann wd frei oder: selber bug ausgenutzt und nur zeitweilig gesperrt was gegen die OA spricht

     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ohne konkretere Infos kann man da auch nichts machen. Solche Aussagen kommen immer wieder, wurde also Zeit, dass wieder sowas ins Forum kommt. Nur wirkliche Namen nennen geht da nicht, da sind dann gesperrte und wieder spielende Botter nie als Botter bestraft worden, teilweise werden dann sogar Namen genannt, die noch nie eine Sperre hatten.

    Ich kann nur anbieten nachzugucken was da war, dafür lasse ich dir eine Unterhaltung zukommen, aber solange da nichts geklärt ist, sind Fragen wie ist es bei euch auch so nicht zielführend.