Geburstags noch auf 1.1 ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [°™°BLΘσĐΛNG∉L°$[Ξ] gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi leute,

    wollte mal fragen, warum das GeburstagsGate immer noch auf der 1.1 ist.

    Ich habs nähmlich beendet.

    MfG
     
  2. Hast du schon mal das Spiel neu gestartet? Daran könnte es nä(h)mlich auch liegen.
     
  3. es gab doch kein geburtstagsgate es gab doch nur das Hades oder Extra-Energie falls man das schon aufgestellt hatte
     
  4. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Genau, es gab dieses Jahr kein Geburtstags Gate. Sondern ein Hades Gate.

    Schau mal in dein eMail Postfach. Da sollte eine Mail von DO sein mit einem Code. Diesen Code gibst du ein und bekommst das Hades Gate, oder wenn du es schon aufgestellt hast, 500 Extra Energie.

    So sollte es jeden falls sein.
     
  5. FM-Stevele

    FM-Stevele User

    Ich gehe davon aus, dass du die E-Mail mit dem Voucher zum diesjährigen Geburtstag bekommen hast.
    Das ist kein Geburtstagsgate sondern ein Hades-Gate.

    Solltest du das Geburtstagsgate von letztem Jahr noch offen haben, weshalb auch immer, dann handelt es sich wohl um einen Fehler.

    Such bitte bei google mal wie das Hades-Gate-Tor aussieht. Sollte es nicht das Hades Gate sein, dann gib uns bitte einen Screenshot damit wir dir weiterhelfen können.
     
  6. Tizen!

    Tizen! User

    ich habe auch keine e-mail bekommen wegen dem gate und auf meiner map/gg steht auch kein hades :( was soll ich machen?
     
  7. FM-Stevele

    FM-Stevele User

  8. mischa996

    mischa996 User

    Ich hatte ein Hades gate Schon Offen und habe aber keine Extra Energie bekommen
     
  9. FM-Stevele

    FM-Stevele User

    @mischa996 den Code hast du aber eingelöst? Dann müsstest du auch die Extra Energie bekommen haben. Guck doch mal unter Uridium in der Balance nach ob da etwas dementsprechendes vermerkt ist.
    Bisher habe ich keinerlei Meldungen über ein Fehlverhalten bei korrekter Codeeinlösung erhalten.
     
  10. Wenn schon ein Hades Gate offen auf der Map steht bekommt man wohl ein zweites erst wenn auch im GG Generator das zweite aufgefüllt wurde bekommt man die EE.

    Ich habe zig Accounts alle waren eingeloggt am 11.12 erhalten hab ich jedoch nur eine einzige Mail auf diesen Acc. Liegt vermutlich daran das alle meine Accounts auf eine Mailadresse laufen. Finde ich zwar Schade aber ob es dafür eine Erklärung gibt wage ich mal zu bezweifeln
     
  11. Wenn alle Accounts auf eine E-mail-Adresse laufen hat, erhälst Du nur einen Code, da BP an jede E-Mail-Adresse nur einen Code sendet, anstatt an jeden Account.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2013
  12. Selbst mit mehreren E-Mail Adressen bekommt man nur ein Gutschein zugeschickt.
     
  13. nö,
    hab mehrere acc´s und alleine bei 2 e-mails bekommen,bei den anderen muss ich noch schauen^^
     
  14. Seit diesem Jahr ist es so, dass ich maximal 1 Gutschein bekomme unabhängig davon, wie viele E-Mail Adressen ich habe.
     
  15. Ich finds schade, dass das unbedingt über e-mail laufen muss. Die Schw***lu********* Ar***lö**** von gmx haben meinen account wegen inaktivität gelöscht.

    Ich hätte mir das hades wenigstens gerne mal angeschaut; als solo-spieler ist mir das keine EE wert.

    Naja, pech gehabt. Hoffentlich läuft das in zukunft nicht immer so ab. Ich will nicht jedesmal, wenn es was zu feiern gibt, ausgeschlossen werden.
     
  16. und Geburtstagsraketen
     
  17. hi leute,

    danke erstaml für die zahlreichen antworten. Das ist das Gate, wo man sich am ende, durch die Selbstmord(Strahlenzone) aus dem Gate kommt.
     
  18. nö,nur das wo man mit ab 4 usern nur reinkommt und auch nur 3 wellen hat
     
  19. Jedoch erwartet auf Euch 4 Typen von NPCs: Normal, Boss, Uber und Emperor von Sibelon, Lordakium und Krisso.
     
  20. muf-007

    muf-007 User

    [°™°BLΘσĐΛNG∉L°$[Ξ], wenn du dich aus dem Y6 befreit hast, indem du dich
    hast sterben lassen in der strahlenzone, dann hast du das Y6 jubi gate noch
    nicht abgeschlossen und es ist logisch dass es noch in der 1-1 steht^^
    du musst nochmals rein ins Y6 und dann nach unten fliegen und dort eine spez.
    cargo box einlesen. erst dann ist das Y6 erfolgreich abgeschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen