Geburstags noch auf 1.1 ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [°™°BLΘσĐΛNG∉L°$[Ξ] gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi muf-007,

    danke für den Tipp. Die cargo box hatte ich nie gesehen. Jetzt hab ich die auch wirklich beendet. Danke!

    MfG

    *Kann geschlossen werden
     
  2. FM-Stevele

    FM-Stevele User

    Freut mich, dass es nun doch geklärt ist.

    Hätte nicht gedacht, dass wirklich noch Geburtstagsgates rumstehen. Gab mal eine Zeit da wurden die nach einer Weile dann von den Maps entfernt.

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.