Geburtstag Code Bug ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mischa996 gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischa996

    mischa996 User

    Hallo leute
    Also folgendes Problem ich hab den Code bekommen und ihn eingelöst und hatte ein Hades gate offen (falls sich jemand dran erinnern kann die letzte bannwelle wars glaub ich ich wo spieler zu urnecht gebannt wurden auch ich als entschädigung unte gab es unteranderem ein hades gate) Nun habe ich aber keine 500 extra Energie bekommen Woran kann das liegen ?
     
  2. du hast das hades das 2te ma bekommen. erst wen de eins auf der map hast und eins im lager bekommst de die 500 extra energie
     
  3. mischa996

    mischa996 User

    verdammt da muss ich wohl noch so ein event abwarten hahaha :D
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Du hast bereits in einem anderen Thema gepostet, da brauchst Du nicht auch extra noch ein eigenes Thema dazu aufmachen, zumal es schon mehrmals hier im Forum angesprochen wurde.

    Entscheidend ist der Stand im Generator. Hast Du dort 0/45 Teile für das Hades, bekommst Du dies aufgefüllt. Hast Du bereits 45/45 teile dort gehabt, dann gibt es die 500 Extra-Energie.

    Ich schließe jetzt hier ab, da die Frage geklärt ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.