Geburtstags Mail

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -[könig]- gestartet, 24 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -[könig]-

    -[könig]- User

    Hi ich wollte nur fragen ob jeder von euch mittlerweile eine Geburtstags Mail erhalten hat?
    Denn bei beiden Mail Adressen die bei DO verknüpft sind ist bislang keine Mail zum Thema Geburtstag von DO und Gutschein etc eingegangen.

    Aber Auftragsbestätigungen erhalte ich immer schön^^
     
  2. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Ich hab' meine am 20.12. erhalten.
    Auftragsbestätigung und Newsletter laufen wohl auch unterschiedlich, aber den hast Du sicher aktiviert. Dann hoff' ich mal, dass an dem Thema noch gearbeitet wird :)
     
  3. muf-007

    muf-007 User

    schreib den support an und melde dass du keine Newsletter erhaeltst, obwohl du
    den Newsletter abonniert hast und sie sollen doch bitte ihre blacklist ueberpruefen
    und dich da runter nehmen, solltest du drauf sein.
    um auf der blacklist zu landen, gibt es viele gruende zb. volles postfach, newsletter
    war mal abbestellt etc.