Geburtstags Mail

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wildthing[†] gestartet, 18 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo meine Lieben,

wollte mal fragen ob ihr schon die Geburtstags Mail schon erhalten habt.
    Weil ich bis heute noch keine bekommen habe, ich habe denn Newslatter schon immer angehabt und nie aus gemacht, und trozdem keine Mail erhalten.

2. Wenn du bis jetzt keinen erhalten hast, wirst du auch keinen mehr bekommen. In den Patchnotes vom Dezember steht, dass das Problem mit den versendeten E-Mails gelöst wurde und allen eine E-Mail nachgesendet wurde, die vorher keine erhalten haben.

Allerdings kenne ich genug Leute, die damals keine Mail bekommen haben und bis jetzt noch keine erhalten haben. Also stehts vielleicht nur in den Patchlogs um die Masse zu "beruhigen".

3. muf-007

muf-007 User

hast du die vorangegangenen Newsletter mit Gutscheincodes denn bekommen?
    wenn ja, dann haettest du auch die Geburtstagsmail bekommen sollen!
    wenn nein, dann bist du aus i-einem grund auf der blacklist bei bigpoint gelandet
    und dafuer gibt es vielerlei gruende.
    jedenfalls solltest du dann den support anschreiben und ihn bitten, ihre blacklist
    zu ueberpruefen und dich da runter zu nehmen.