Geburtstagsangabe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

The-Legend User

Hallo...

Man musste ja bei der Registration sein Geburtstag angeben, soweit ich noch weiß

Ich habe damals irgendwelche Angaben gemacht...

Diese Angabe ist dazu da, um seinen Account besser zu schützen bzw. überprüfen zu lassen.

Im Skilltree kann man ja sein Geburtstag ändern, kann ich da auch meinen richtigen Geburtstag inklusive Jahr einspeichern um meinem Account einen besseren Schutz zu liefern?

2. Kannst du auch beim Account Center machen.

3. The-Legend

The-Legend User

Ah nice, danke dir :)

4. Schreib Dir aber auf welches Datum Du ursprünglich drin hattest... Weil danach könnte ja noch mal gefragt werden wenn etwas mit dem Acc ist.

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nur mal so zum Nachdenken ein kleiner Auszug aus den AGB:
    Bewusst falsche Angaben zu machen, kann also auch nach hinten losgehen. Deswegen muss man ja auch bei Registrierung bestätigen, das man die AGB gelesen und verstanden hat. Im schlimmsten Falle endet das eben in ner Accountsperre.

Ich schließ dann mal wieder zu hier, wie man das Datum ändern kann, wurde ja nun erklärt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.