Geburtstagsangabe2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

The-Legend User

Sorry Rescue, aber als ich das gelesen habe, war das Thema leider nicht für mich durch :D

Ich sage mal, so ziemlich keiner hat richtige Angaben gemacht, aber deswegen habe ich es ja jetzt geändert.

Muss ich mir da jetzt im schlimmsten Fall Konsequenzen bewusst sein, weil ich es berichtigt habe oder nicht?

An Bad Boy. Hab es mir leider nicht mehr aufgeschrieben, sondern direkt geändert :rolleyes::D

2. oh ooooooh
    Das ist übel.. beides:cool:

3. The-Legend

The-Legend User

:D Ja aber wenn man bedenkt, kaum einer macht richtige Angaben, es gibt aber auch Ehrliche^^

Naja kann man jetzt hoffen, dass mir nichts passieren würde :D

4. •Cat•

•Cat• User

Bei der Registrierung muß man das Alter angeben? Echt? Das ist mir aber neu.

5. The-Legend

The-Legend User

Jetzt nicht mehr, aber irgendwie angeblich damals oder so??

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Das Thema war durch und das hier ist Spam. Es gibt Forenregeln und das Thema geschlossene Threads neu eröffnen, hatten wir bereits. Wenn du was mitzuteilen hast, dann gibt es die Melde-Funktion oder mich als BA. Geschlossene Threads neu eröffnen ist Spam, nachlesbar in den Forenregeln.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.