geburtstagsmail

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von darkeuter gestartet, 12 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. @Luziƒer,
    hier gibt es keine zweiklassengesellschaft. DO als Geber entscheidet wer eine Mail erhält und wer nicht. Auch Du entscheidest wem Du etwas schenkst. Wir wissen momentan nicht ob es technische Gründe sind oder andere die dagegen sprechen das alle die Mail erhalten haben. Und für jeden Acc gibt es sowieso keine sondern nur für jede E-Mail Adresse.

2. proflat

proflat User

Tja und da liegt der Fehler mehrere Accounts und mehrere Instanzen alle auf einer Mailaddy mit anderen Nicknames. Man unterschlägt hier für diese Accounts einfach mal ein Geschenk. Zumal viele nicht mal die Mail bekommen haben . Das gab es nun mal früher nicht wer sich eingeloggt hatte am Geburtstag von DO hat auch sein Geschenk bekommen .

3. •Cat•

•Cat• User

Ja, das mit der Mail war doof - besonders wenn es nicht klappt und ein Hades ist auch nicht gerade das Wahre. Wie soll man das als "Kleiner" schaffen?

4. Luziƒer

Luziƒer User

Und wie ich es wieder geahnt habe, gesteht man eigene Fehler nicht ein!!! Diese Ausreden können einen echt nerven: "DO als Geber entscheidet wer eine Mail erhält und wer nicht. Auch Du entscheidest wem Du etwas schenkst".
    Es ist doch ganz einfach! "Wir haben leider einen Fehler im System und arbeiten dran." Schon wäre es die Wahrheit und die Leute wären zum größten Teils zufrieden, aber NEIN es wird wieder nur ... geschrieben.

PS: Die Accounts die ich meine haben alle eine andere e-mail-Adresse!

5. Tja Luzifer, an diese Art von Antworten wirst Du dich hier im Forum gewöhnen müssen. Keine Ahnung haben aber voller Arroganz antworten.;)

6. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Es ist egal wieviele Accounts auf einer Mailadresse laufen, ich hab 2 Accounts auf 2 unterschiedlichen Emails.adresen.
    Früher konnte man (xbeliebige Codes) eingeben z.b. von Freunden die ihn dir gegeben haben weil sie selber nichtmehr tiv spielen und halt eben ein Geschenk weiter geschenkt haben, neuerdings ist es so das nur einen Gutschein derselben Kampagne benutzten kannst. Das find ich ganz gut denn wenn man mehere Accounts hat kann man eben nur einen für den Hauptaccount benutzen.

mfg

7. @proflat,
    dann hat DO die Benachteiligung der Spieler beseitigt die nur einen Acc besitzen bzw spielen. Jetzt bekommt nicht jeder Acc ein Geschenk sondern jede E-Mail Addy, so das wirklich jeder nur ein Geschenk erhält.

@Luziƒer,
    wenn Du meine Antworten gelesen hättest dann wäre sicherlich aufgefallen das hier die ganze Zeit die Wahrheit gesagt wird. Wir wußten um die problematik. Das hat niemand bestritten oder verschwiegen. Wir können aber nichts dafür wenn man es ignoriert oder übersieht.

Lt. des letzten Patchlogs sollten alle die die vorraussetzungen erfüllen die Mail erhalten haben.