Gebutstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 27 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolly49

Lolly49 User

Hallo..ich habe schon am ca 10. Dezember einen Gutscheincode ,wegen meines Geburtstages der am 27.1. ist ,erhalten den ich fristgerecht eingelöst habe ein oder zwei Tage später,das sollte ich tun dass das klappt am 27.1..Da heute mein Geburstag ist habe ich viele Geschenke und Glückwünsche dazu erhalten....von euch gabs weder das angekündigte versprochene Geschenk zum heutigen Tage noch Glückwünsche:p:p:p:p:p
    Gruß Lolly

2. Den Gutschein den du erhalten hattest war der zum DO geb.
    Denn hättest du damals einlösen müssen (gab ein Hades gate)
    Zum eigenen geburtstag bekommt man hier nichts.
    Aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag

3. *~Kronos~*

*~Kronos~* User

Von mir auch alles Gute :)

4. Ich spiele auch schon knappe 6 Jahre und kann dir versichern, dass es sowas nicht gibt.
    Naja, kann man nichts machen.
    Alles gute zum Geburtag auch meinerseits.

5. Lolly49

Lolly49 User

ok..zumindest von euch habe ich glückwünsche erhalten..ich danke euch:)

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Korrekt, der Gutscheincode vom 10.12.2013 galt für den Geburtstag von DO (11.12.2013). In Verbindung mit deinem Geburtstag hat dieser leider nichts zu tun. Das Einlösen des Codes gab ein Hades-Gate.

Da es in der Vergangenheit noch nie eine Art persönliche Geburtstagsmail gegeben hat, solltest du dies nicht allzu ernst nehmen.

Von mir gibt es aber trotzdem ein "nachträglich Alles Gute zum Geburtstag - lass dich feiern".

Ich denk mal hier ist nun alles wichtige gesagt worden:

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.