Gefangen im GG-Lambda

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blankenese gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blankenese

    Blankenese User

    Hoffe ein ADMIN kann hier helfen.

    Zum Problem,
    Als ich die Welle ( 2 mal 5 Boss Sibeloniten 1 Boss Sibelon ) fertig geschossen habe ,erscheinen ja bekanntlich 2 Portale zum jumpen , jedoch keine Raktion so das ich nun im GG-Lambda gefangen bin der 50% Ehrebooster läuft ja bekanntlicher weise weiter ebenso wie die normalen Booster.

    Flug in der Strahlenzohne ,half nix ,hole ich die P.E.T. raus bleibt es am Portal stehen wo ich in die nächste Welle springe.

    Spiele mit Brower: Mozilla ,update aktieller Stand
    Flashplayer ebenso auf neusten Stand

    mehrfache versuche das Spielefenster über das "X" zu schliessen und neu starten kein erfolg um in die nächste Welle zu springen.

    C&C gelöscht ,anderen Browser ausprobiert ,löste das Problem nicht,

    CC-Cleaner durchlauf ,behebt hierzu auch nicht das Problem.

    Kurz und Knapp : bin weiterhin gefangen im GG-Lambda

    Supp angeschrieben mit der Bitte mich manuell herauszuhohlen ist gescheitert Problem kann nicht nachgestellt werden.

    Was kann ich noch tun um aus dem GG-Lambda herauszukommen

    Der Trick mit Hangarhalle wechseln funktioniert nicht da ich die Meldung erhalte ,das ich erst zur Station fliegen möge
     
  2. Bleibt nur eines flieg mal den ganzen Rand ab vielleicht ist ja irgendwo ein NPC entwischt. Oder versuche dort wo die Gates normalerweise auftauchen auf J zu klicken.

    Wenn du über X das Gamefenster schließt wird sich auch nichts ändern denn du loggst dich nicht vom Gameserver aus
     
  3. Ich hatte das Problem auch schon ein paar mal.

    Kurzer Trick der bei mir immer Funktioniert.
    Flieg dorthin wo die Gates normalerweise stehen und drücke den Hotkey fürs jumpen.
    Standard Hotkey zum jumpen ist "J".

    Bei mir war das Problem lediglich grafisch dar und die Gates standen dort wo sie immer stehen.
    Also hin fliegen und wie wild in die "J" Taste reinhauen oder welche sonst bei dir der Hotkey zum jumpen ist.


    MfG Jacky
     
  4. Blankenese

    Blankenese User

    Der Support hat mich vor ca 40 Minuten auf der Heimatmap zurückgestellt ,da hier der seperate Server die für das GG-Lambda zuständigt ist ein Problem hatte,
    an meine Vorpooster ,danke für die Tipps,

    dies hatte ich getan da ich immer auf " J " gegrückt hatte wo die Jumpgate stehen, war ohne erfolg ,ecken hatte ich abgeflogen die PET blieb an der Position wo das Jumpportal zur nächsten welle steht.

    In grunde genommen war die Map eingefrohren ,an PC sieht es so aus das ich mit meinen Schiff fliege ,jedoch bewirkte dies nicht beim Server,

    also gab es keine andere Möglichkeit ,das ich manuell aus das GG-Lambda herausgeholt werde .

    Da nun das Problem erledigt ist ,bitte ich um Schliessung des Themas
    [​IMG]
     
  5. Freut mich das du nun wieder fröhlich auf der Map herumfliegen kannst. Auch Server haben bisweilen mal so ihre Macken ^^
     

Die Seite empfehlen