Gefechts Robo

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lemmiwinks gestartet, 2 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lemmiwinks

Lemmiwinks User

Ich habe 30 Gefechts Robos und benutze nur 1 und schon sind alle weg ? Was ist das für ein bug ...

2. Probier's mal mit einem Relog, ob sie danach wieder vorhanden sind.
    Falls nicht, dann schreibe den Support an.

3. Lemmiwinks

Lemmiwinks User

Nee die sind jetzt weg. Also das finde ich echt scheiße ....

4. Sobald man ein Gefechts-Robo löscht, werden allesamt auch gelöscht.

Schau doch mal nach ob in der Skylab > Tech Factory bei Gefechts-Robo in der Halle, noch welche vorhandelnd sind. Wenn nicht, dann wurde sie komplett gelöscht.

Techs alle sofort löschen:
    Zum Löschen geht man einfach auf die Halle (rechts), wo da dieser Tech ist. Dann steht in der Mitte ein Button "Tech löschen". Und dort steht:

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2014
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  5. Ist mir neu, aber gut zu wissen.
    Der TE meint jedoch, dass er ihn benutzt hat.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es kommt hin und wieder vor, das man, warum auch immer, beim Bauen den falschen Knopf erwischt und somit die Techs löscht. Ich denke mal, das ist hier so passiert. Da kann dann auch der Support nichts machen, man muss schon aufpassen, auf was man so klickt. Es wird ja zudem auch angezeigt, wie im Post von Julius zu lesen ist.

7. Lemmiwinks

Lemmiwinks User

Ich passe auf. Als ob ich meine Techs löschen würde :) fail

8. Aber nachweisen kannst du es scheinbar auch nicht?

9. Das steht doch in der Balance drin oder nicht?

10. *Fussel*

*Fussel* User

In der Balance steht das ich sie benutzt habe, schön oder ?