Bug Gefüllte 18 Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ă!R_FΘRÇΞ_ΘПΞ gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Dann soll er bitte mal die Ticketnummer geben, denn diese Aussage glaube ich ihm nicht. Das Thema ist wie erwähnt bereits älter und es wurden bereits alle gemeldeten Drohnen immer direkt auch entfernt, selbst ich habe schon Drohnen entfernt.

Die Aussage der Support kann da nichts machen, ist also falsch, da habe ich aktuell eher Zweifel ob er überhaupt geschrieben hat. Aber wie gesagt er soll bitte mal die Ticketnummer geben, dann gucke ich mir das an.

2. ich bin verwirrt wenn ich jetzt ne iris verkaufe kann ich mir dan direkt die nächste apis bauen oder muss ich sie erst sammeln und wenn ich das tu kann ich mir dan ne 11te drohne erbieten

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

du kannst nur 10 Drohnen haben und davon 1 APIS 1 ZEUS und 8IRIS/FLAX. Solltest du von einer Sorte weniger als erlaubt haben, kannst du dafür keine andere mehr haben. Mehr als 1 APIS geht nicht. Aktuell gibts da wohl Probleme, da es aber klar beschrieben ist, dass nicht mehr geht, hat man das umgehend zu melden und in keinem Fall zu nutzen, das wäre Bug-Using. Mehr zu haben, weil man sie findet ist ein Bug, dafür kann man nichts, es zu nutzen dann halt Bug-Using. Es ist nicht bekannt warum man da statt 1 APIS 9 bekommt, eine zu finden ist möglich, daher behält auch jeder Spieler, der mehr findet eine davon, es werden also nur die überzähligen über 1 abgezogen.