Gegner Locator untere Maps funkt nicht richtig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kultgerd gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kultgerd

    Kultgerd User

    Hallo zusammen,
    DE3, 3er und 4er Maps:
    Es werden nur wenige NPC-Arten angezeigt.

    Da stimmt etwas nicht. Das Teil war teuer und meine deshalb 10 Radarprotokolle auch.

    Bitte lösen.

    VG
    Zeus
     
  2. srbinas

    srbinas User

    Moin!

    Es gibt bereits ein Thread hierzu, siehe >>HIER<<.

    Gruß,
    srbinas
     
  3. Kultgerd

    Kultgerd User

    Danke Dir,
    ich hab das überlesen. Buche ich's mal unter "Steter Tropfen höhlt den Stein" ab.

    VG
    Zeus
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich schließ dann mal zu hier.;)