Gegner wird nicht getroffen! Welche Fähigkeit macht das?!?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Krunch gestartet, 12 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Krunch

    Krunch User

    Moin moin :)

    in bin grad mehrere (5 oder so) Minuten einem getarnten Gegner welcher mit Pet sammelte hinterhergeflogen und hab ihn weder mit Munni noch mit emp um ihn zu enttarnen getroffen.. solche hatte ich schon paar mal aber ich dachte wenn ich nur oft genug versuche drauf zu schießen oder ihn mit emp aus nächster Nähe zu enttarnen dann klappt es...Fehlanzeige.
    Da ich ein recht talentfreier spieler bin und selten einen gleichwertigen Kampf gewinne^^ könnte ich die Fähigkeit echt gut gebrauchen.
    Ich habe mein Pet zwar auf 10 aber nur zum sammeln/Kami und kein Stück ausgebaut und mich nie damit beschäftigt weswegen ich vermute das es neben Trefferwahrscheinlichkeit im Pilotsheet (hab ich ausgebaut) noch andere Fähigkeiten geben muss.. wenn jemand das weiß, sagt es mir bitte.. falls ich nicht mehr getroffen werden könnte, könnte ich besser jagen, kämpfen und bräuchte so gut wie kein bis kein Schild mehr :D

    Danke im Voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2023
  2. WeKi58

    WeKi58 User

    Manche Spieler haben Trainingsschutz, deswegen kannste diese Spieler auch nicht treffen. EMP ist Glückssache Spieler damit zu enttarnen. Versuch mit Doppelrad dran zu bleiben und sie ab zu schießen. Wenn es nicht klappt den Namen beim Support melden und schildere denen was passiert ist und die sollen diesen User mal über prüfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2023
    Krunch gefällt dies.
  3. Kokonüs

    Kokonüs User

    Wie kann man eine gescheiterte Enttarnung als Betrug einstufen? Das wäre eine neue Totalität :D
    Edit by Luna
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2023
  4. WeKi58

    WeKi58 User

    na hier hat keiner was von Betrug geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Dezember 2023
    ЯΞMΞMБΞЯ, Aspire-V3 und Krunch gefällt dies.
  5. Krunch

    Krunch User

    Alles klar, danke Weki, hatte ganz vergessen das es noch einige Drohnenformationen gibt die ich nicht habe und bin so nicht drauf gekommen. werde es mal testen :)
     
  6. Ich tippe ebenfalls auf den genannten "Trainingsschutz". Was für mich dann aber überhaupt nicht zusammengeht, ist, dass dieser "Trainingsschutz" auch auf den BMs gelten soll. Was bitteschön ist das denn für ein Unfug?! Entweder ist ein Spieler noch nicht soweit, okay, oder er wagt sich auf eine BM und kann dann auch angegriffen werden! Oder ist das ein Botter-beim-Sammeln-Schutz?!?
     
    Krunch gefällt dies.
  7. Krunch

    Krunch User

    Hi.
    Sorry, ich hätte die Map erwähnen sollen, mein Fehler.
    Das war auf einer x-8-Karte. Ich habe eben in den FAQ´s den Anfängerschutz gelesen wo es heist, wenn das nicht geändert wurde das dieser Schutz bis einschließlich Level 5 geht. Doch auf die x-8 kommt man erst mit Level 12.
    Ich habe mir jetzt die Doppelrad-Formation geholt und werde es beim nächsten mal erneut testen und wenn es wieder über 5 min. nicht funktionieren sollte melde ich es dann dem Support. Danke für eure Antworten :)
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  8. Zazader

    Zazader User

    ..Du hast eben noch Elan...;-)...eine Beschäftigung braucht man ja ..oder ?!