Gegner

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ⱤØ₮ɆⱤ-₮ɆɄ₣ɆⱠ gestartet, 31 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Piloten,

da ich immer wieder Probleme dabei habe Gegner (PVE oder PVP) anzuklicken, frage
    ich mal auf diesem Wege ob es eventuell eine Tastenkombination oder dergleichen gibt
    die mir dabei hilft meine Gegner auch anzuklicken.
    Wie macht ihr das so ?
    Bin für alle Tipps dankbar.

MfG :)

SolarTwo gefällt dies.
  2. .BadGuy.

.BadGuy. User

3. SolarTwo

SolarTwo User

Gute Idee,

habe das gleiche Problem und alles mögliche in den Einstellungen der Maus vorgenommen. Hat nix geholfen. Das Problem habe ich seit ca. einem halben Jahr. Vorher war das nicht so. Verschiedene Mäuse probiert, Kabel und Bluetooth, immer das gleiche rumgeklicke.:(

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Übung macht den Meister. Du kannst an kleinen NPCs wie z.B. Protegiten dein Anklicken üben. Mit der Zeit wirst Du besser und kannst so auch deine Reaktion verbessern. Alles andere an Hilfsprogrammen, die dabei helfen, ist verboten! Hier mache ich dann zu, da das Thema sich scheint erledigt zu haben.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.