Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drohnendesign wurde als Fake entlarvt. Steht aber hier ein paar Seiten vorher. Vom Rest is bisher nichts mehr gehört oder gesehen worden.
     
  2. Es heißt nur die Videos seien ein Fake mehr dächte nicht.
     
  3. Glaube, mehr braucht man nicht zu sagen, oder? Formationen und Designs sind ein fake.
     
  4. Ok diesen Beitrag hatte ich wohl verpasst.
     
  5. Die Mosquito und die X Formation sind kein Fake, damit das klar ist, die gibts es wirklich, nur nicht auf unseren Servern. Die gibts in den Dateien der Testserver ;)
     
  6. wo steht was davon das die formationen ein fake sind?
    da steht doch nur was von designs
     
  7. Richtig, damit waren nur die Thor Drohnen Designs gemeint.
     
  8. und auch die Thor Designs sind kein Fake. Sie wahren auch schon auf kurzzeitig auf den Test Servern nur diese wahren net freigeschaltet.

    Die Werte der neuen Disgins wurden geändert und herumprobiert. Nur weil die Gamedisigner sie noch net frei gegeben haben und somit seitens BP gesagt wird sie kommen nicht heißt es nicht das sie ein fake sind den Mods sind net allwissend, wie sie ja selber schon sagten bekommen sie die info´s erst kurz vorher.

    Es gibt viele Dinge die entwickelt wurden aber net freigegeben wurden, man erinnere sich nur an das vorhaben der 3ten confi.
     
  9. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    warst du auf dem Testserver? Hast du selbst Informationen dazu gefunden? Wenn nein, dann hör auf rumzuspammen und etwas zu behaupten was nicht stimmt. Richtig, Moderatoren sind nicht allwissend, merkwürdig wird aber geglaubt wenn einer sagt er weiß was, aber wenn jemand direkt von BP die Information hat, dass dies ein Fake ist, dann wird es angezweifelt. Diese Aussage kam direkt von BP an uns und ist keine Aussage von mir. Du kannst es glauben oder anzweifeln, aber rumspammen brauchst du nicht.
     
  10. d-a-i-f-u

    d-a-i-f-u User

    äähm, ja, die job-100 gibt es dioch schon wnen ich mich danich irre(haloween muni)oder?
     
  11. @ VP
    wie kommst du jetzt auf JOB-100?
     
  12. Der User, der die Videos erstellt hat, hat selber zugegeben, dass die Videos gefaked sind und nur gemacht wurden, um leichtgläubige Menschen, wie dich, hinters Licht zu führen. Sie sind und bleiben ein Fake und es gibt nichts zu den Designs aufm Testserver.

    Wenn du solche Behauptungen aufstellst, dann bitte mit direkter Quelle wo du es her hast. Du hast keine Quellen, deshalb ist es unnötig, dass du das postest.
     
  13. Requi

    Requi User

    Könnte mir jemand sagen, wie ich an die links aller .xml ran komme? Gerade für do_img, dass ich schneller neue Dateien ausfindig machen kann. Derzeit kenne ich noch nicht alle.

    Danke im Vorraus.
     
  14. Weil du zu wenig nachgedacht hast?! :D
     
    яσcкувαℓвσα gefällt dies.
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Hier ist kein Chat... *fauch* ^^
     
  16. Merkwürdig wäre es wirklich, wenn die Administratoren SAT und das sogenannte THOR Design
    auf einen Server packen, um es für sich selbst zu nutzen, geschweige denn auch noch`ne vierte Firma entsteht ! Dabei ist klar, das manches getestet werden muß was neu ist, oder eingebracht werden soll. Vllt. Earlkönig und so etwas kommt, oder nicht !?
    Aber gesagt getan, erweckt das Gemunckel ziehmlich viel aufsehen und Bp und das Team von DO sollten sich hier vllt. wieder eine Kleinigkeit für uns User einfallen lassen, oder uns vllt. Endscheiden lassen, was für unser Game am besten wäre, da wir
    DarkOrbit am Leben erhalten und DO auf uns angewiesen ist !

    Mit`nen Facebook und Twitter Aufruf und vllt. soviele User anhängen, wie nur möglich,
    das es sich lohnt, darüber abzustimmen ! :rolleyes:

    Da manche Mods hier nur blocken und vertuschen, oder besagen, daß das hier nix neues folgt und fakerei ist, sollten die User etwas aktiver werden !?!

    "RUFT DOCH EINFACH ZUM ABSTIMMEN ÜBER BEKANNTE UND SOZIALEN SEITEN AUF !!!"

    Das war erstmal mein Teil dazu.
    Bis dann...

    P.S.: Unfair wäre es vom DO- Team, wenn DO plötzlich ein neues Alien bringen würde, oder ? o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
    яσcкувαℓвσα gefällt dies.
  17. Thor Design ;)

    Und was meinst du mit Earlkönig? Liegt es an mir oder versteht man einige deiner Sätze nicht?
     
  18. Hier mal ne Erklärung (Wiki) was er mit Erlkönig (Auto) meint:

    "Erlkönig ist eine gängige Bezeichnung für den Prototyp eines Autos. Während die Hersteller versuchen, das genaue Aussehen dieser Fahrzeuge geheim zu halten, wird ihnen von Fotojournalisten, sogenannten Erlkönig-Jägern, nachgestellt, die danach die gemachten Fotos an Fachmagazine oder die Boulevardpresse verkaufen."

    Im Prinzip, wenn die Bilder echt wären, könnte man die Designs als eine Art Erlkönig werten.

    Wie dem auch sei, der stand war Fake und wird sich so lange nicht widerlegen lassen, bis entsprechende Daten auf den Test-Servern zu finden sind.
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.