Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irgendwas jetzt neues zwecks handel? neue questen sind zwar gut, aber wo soll mein uri denn nur hin ? :D
     
  2. Ja war noch bei den alten.
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Auch bei den alten Quests gabs keine Upgrade Gutscheine, das waren Jump Gutscheine, nur weil beides Gutschein oder Voucher heißt, heißt das nicht, es ist das gleiche.

    Zum Handel gibt es die Roadmap, das hat hier also nichts zu suchen.

    Es wurde oft genug erklärt wo man diese Hinweise findet, wer sich nicht die Mühe machen will sich auch zu informieren, welcher Stand eben vorliegt, wird ohnehin nichts neues finden, sondern nur das gleiche hier aufzählen was mehrfach schon steht. Neues finden kann man nur, wenn man auch weiß was der aktuelle Stand ist und das heißt wer neu im Thread ist, hat sich einen Überblick zu verschaffen.
     
  4. Dann weiß ich nicht woher ich den hatte.
     
  5. genau hier sollte härter durchgegriffen werden, denn es grenzt echt an dummdreistigkeit,
    (vielleicht sind die leute aber wirklich so dumm und nicht einfach faul...)
    wenn ne seite vorher erklärt wird wo was her kommt und dann trotzdem die frage kommt: "wo kommt jenes oder welches her?".
    solche fragen sollten als spam (forenpunkte) gewertet werden, sofern die antworten darauf in einer suche von unter 5 minuten zu finden sind.
     
  6. Warum gibt es die Minen nicht mehr? Und wie hieß die Mission, wo Du einen UV-Gutschein erhalten konntest? Die Belohnung von "Das Skylab" gibt Dir nur eine Handelsdrohne, aber keinen UV-100.
     
  7. Die Minen gibt es auf den normalen Servern nicht, wie ich schon geschrieben hatte. Sie wurden also nie eingespielt.

    Wie die Mission hieß, wo ich den UV-100 her hatte weiß ich nicht, kann auch von was anderem sein, aber ich hatte mal einen davon, da bin ich mir sicher.
     
  8. UV-100 gab es meines wissens nach zu einem banking-event. in ner quest gab es die nie
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    UV-100 hab ich bisher nur hier bzw. im Vorgänger-Thread gesehen.
     
  10. Ich habe noch nie ein Banking-Event gesehen, das die UV-100 angeboten hat. Wenn, dann war das sicherlich geplant. Aber die Frage ist nur, zu welchem Preis? Denn wenn man die Wahrscheinlichkeit 5% und 100% nimmt, ist das ein Unterschied. Selbst auf Level 2 und auf Level 15.
     
  11. Waren die silbernen Piraten Keys nicht mal auf dem RU Server? Habe da mal was im alten Forum gelesen. Mal ein Zitat von botten_ist_schlecht was es da so schönes gab: Das erste mal das ich dich im Forum sehe Witchcraft [​IMG]
    Es handelte sich um ein Event auf den russischen Servern. In den silbernen Boxen waren Lf4, Havoc, Hercules,Apis Teile, Ep &Elite Designs von Spearhead, Citadelle, Aegis und wie bekannt Schrott erhältlich [​IMG]
     
  12. Du hättest den ersten Satz weglassen können, denn ich war grad durch den Wind, um was es sich gerade handelt ^^
     
  13. Ja genau, das wird es aber in meinem Fall nicht gewesen sein. Ich weiß man glaubt es mir zum größten Teil nicht, aber ich hatte einen UV ohne zu banken.
     
  14. Zum Banken vlt. nicht, aber vlt. gibt es die nur für die Top-Gamers-Club?

    Ansonsten stand bei mir auch eine "1", aber das war ein Bug.

    Aber jetzt ist die Leiste dafür verschwunden und das könnte bedeuten, dass vlt. die UVs nie mehr kommen werden oder vlt. doch? Auf jeden Fall ist dieses Thema auch unbestätigt.

    Und ist ReCo schon im neuen Forum gelandet? Denn ich habe ihn lange nicht mehr im Forum posten sehen :(.
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, dann hätte ich sie ^^
     
  16. Ne, dann war das die andere Möglichkeit:

    Es war ein Bug, denn ich hatte schon mal einen Bug gehabt, wo dort eine 1 stand. Aber den Screenshot habe ich nicht mehr.
     
  17. irgendwie wird das hier zum spamthread, entweder es gibt was neues oder nicht, über was zu diskutieren, was es nicht gibt oder schon gibt( nur russen server) ist unnötig.
     
  18. 1. den UV hatte ich damals eingelöst direkt und hab auch auf Uristand geachtet. Er ging wirklich. Die Anzeige dafür ist schon weg... weiß auch nicht was damit jetzt ist.

    2. ReCo wurde gesperrt und hier gebeten keine neuen Accs mehr zu erstellen so wie ich es hier gelesen hatte.
     
  19. Mirko007

    Mirko007 User

  20. Die gibt es schon lange. Das ist die Lanzen Formation. Es gab mal ein Event, man musste in einer Woche 25 Freunde einladen und diese mussten Level 7 erreichen, dann bekam man diese Formation. Effekt: 50% mehr Minen Schaden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.