Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir lassen uns Überraschen.:rolleyes:
     
  2. Reppen kannst du doch mitlerweile im Flug.
     
  3. wann wohl der neue handel kommt?....
     
  4. @VP das hat nichts mit dem Thema zu tun. Es geht um Geheime Sachen, die noch nicht offiziell bestätigt wurden. Außerdem bringt eine Frage dieses Thema nicht weiter. Wenn jemand etwas postet, sollte es etwas neues sein, worüber man sich dann Unterhalten kann. Gibt es bis jetzt aber nicht. Die Hintergründe wurden ja jetzt auch schon bestätigt.
     
  5. die neuen hintergründe sind auch da^^
    [​IMG]
     
  6. Soeben die Hintergründe kurz angemacht und auch bemerkt, dass sie bereits da sind.
    Das ist das Alpha :
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. Ok habe doch gesagt das dass die gate Hintergründe sind.
     

  8. Scheinbar ist das bei manchen schon möglich, dass EMP ignoriert werden ^^ in letzter Zeit ist mir das häufiger aufgefallen.
     
  9. Wie soll ich sagen, aussehen tut es ja gut. Aaaaber ich würde auf neue Hintergründe verzichten wenn dafür nix lagt oder sich aufhängt. Sieht nicht so schick aus aber hab ich persönlich mehr von, ist jetzt aber nur meine Meinung.;)
     
  10. [​IMG]

    [​IMG]

    Wurde gestern auf Facebook gepostet. Auf dem oberem Bild steht unten Links Saimon. Das Kleingedruckte drüber kann ich nicht lesen.
     
  11. Das Kleingedruckte heißt RACE also Rasse.
     
  12. Also werden wir bald einem Emperor-Saimon begegnen...
    Fehlen dann nur noch:
    Streuner
    Mordon
    Devolarium
    und Cubi
    (Lordakia gehören zum Lordakium, fallen also weg)
    (Sibeloniten gehören zum Sibelon, fallen auch weg)
    (Kristalline gehören zum Kristallon, also auch weg)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2014
  13. Glaube ich kaum. Könnte zwar passen, aber ich denke nicht das die Wellen vom Hades einfach geändert werden. Vielleicht gehört es zu einem besonderen Event oder aber eine Neue Map was ich eher weniger glaube.
     
  14. am ende von hades gate heißt es da nicht das es noch stärkere aliens gibt die auf und warten?
     
  15. @ Shadowsoul
    weitere Emperor wurden im letzten (oder vorletzten) podcast, da wo auch über das hades-gate geredet wird, angekündigt. ich zitiere : "if you kill a lot of the minion then maybe the other emperor will show of"
     
  16. Schick, schick hat was von Schwiegermama, der alte Drachen.:D
     
  17. Ja stimmt hast recht habe ich ganz vergessen... Aber wäre unlogisch wenn ein Emporer Saimon stärker als ein Emporer Kristallon wäre, wenn man der Stärke geht.
     
  18. wer sagt denn dass der stärker is?
     
  19. vlt. wir es ja sowas wie das LoW gateo_O

    oder wir bekommen ein 2. gruppen gate
     
  20. ich glaube eher das es wie ein hitac-event wird und diese neuen emperor auf den normalen karten auftauchen, nachdem man ne zufällige zahl an kleinen NPC's vernichtet hat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.