Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EndcoreHD

    EndcoreHD User

    oder es zeigt einfach wie die aliens an sich in ihren schiffen aussehen
     
  2. wäre auch ne möglichkeit, aber wozu so einen aufwand für ein artwork machen wenn da nich mehr hinter steckt?
     
  3. gibts schon genug
     
  4. Richtig, aber für Werbung macht man eben viel aufwand, auch wenn nichts dahinter steckt ^^
    Trotzdem glaube ich auch, dass da irgendwass mit neuen Emporern kommt, macht auch Storytechnisch sinn, warum sollte es nur von Lordakianern, Sibelonen und Kristallonen Emporer geben?! Also macht man eben für die anderen Rassen auch welche.
     
  5. Garane

    Garane User

    Wenn man ein Bild aus dem Kontext reisst, versteht es natürlich keiner :p

    Und zwar hat Darkorbit auf Facebook nur einen Ausschnitt des Bildes gepostet mit den Worten (übersetzt:))
    'Man kann nur die Schiffe der Aliens sehen, hier ist ein Exemplar. Welche Rasse, denkt ihr, ist das?'
    Und dann nach dem Wochenende kam das ganze Bild mit den Worten (auch übersetzt:))
    'Wir präsentieren die Spezies Saimon' (so etwa :p)

    Also kein neues Alien, keine Werbung, sondern ein Ratespiel ;)

    LG Leon
     
    onkel-mario gefällt dies.
  6. das es ein saimon ist wissen wir schon lange. doch neue emperor wurden auch angekündigt. hab jetzt keine lust mich zu wiederholen also schau mal die letzten 30 posts durch
     
  7. Vllt doch eine neue Map, mit NPCs? Oder doch nen neues Gate? Das ist alles Spekulation. Laut Spekulation ist es ein Emperor Saimon, wer sagt also, dass alle NPCs einbezogen werden?
     
  8. ich muss mich wohl doch wiederholen:
    der podcast
     
  9. Zudem steht Race Saimon auf dem gepostetem Bild und leider nicht Emporer. Frage mich, wie ihr eigendlich auf Emporer kommt ?

    Das Bild von Wattebausch könnte auch`ne neue Alienrasse sein !:D
     
  10. Junatic

    Junatic User

    Ein Emporer Saimon gehört ja wohl auch zu der Rasse der Saimonen oder etwa nicht?!

    Wie wir auf Emporer kommen?
    Hier:
     
  11. na da bin ich ja mal gespannt es soll es ja auch 6-x er Karten kommen war das nicht auch hier gestanden?
     
  12. 6-x Hab ich hier nix Gelesen
     
  13. irgendwo hab ich das mal gelesen ist aber schon bischen her
    genau so wie grüne drohnen designs
    Pet design und
    raketen gear für pet
     
  14. Les dir am besten die letzten 5 Seiten durch :D
     
  15. Dann hätte Jede Firma eine farbige Drohne demnach.
    MMO = rot, Eic = blau und die VRU = grün, oder so ähnlich !?
    ( aber wählbar für alle !!! )

    Könnte ich mir gut vorstellen, daß das es ein grünes Drohnendesign geben wird.
    Finde ich gut !!! :D


    Bis dann...
     
  16. @Garane Deine Erklärung gibt schon Sinn, etwas lesen und es dann auch verstehen scheint allerdings nicht jedem zu liegen wie ich den Reaktionen entnehme.
     
  17. Es sind keine neuen Drohnen-Designs geplant, die grünen waren ein Fake.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2014
  18. Hab was neues :D oder auch nicht bin mir unsicher. Habe mich in meinem 2. Account eingeloggt und bei News war dies zu sehen:[​IMG]

    Hat mich zuerst verwundert da es bei meinem Hauptaccount nicht zu sehen ist und dort auch Werbung ist. Hat jemand vielleicht eine Idee? Kann auch nur sein das es Werbung für Drakensang ist, was mich verwundert da DO ja die Spieler bei sich behalten möchten. Steht ja auch da: Short Break (kurze Pause).
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.