Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Frau hat durchaus Ähnlichkeiten mit der fiktiven vru cheffin. Mich interresiert, wo man landet, wenn man den "sponsored Link" klickt, für mich klingt das nämlich wie Werbung.
     
  2. das ist auch werbung und dazu gibt es schon einen thread wo sich einige darüber aufgeregt haben. ^^ also nichts neues!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
  3. Im Hintergrund sieht man unsere ehemalige Quest-Giver Nyx. Sie hat wie gesagt einen "neuen Amt" gefunden und wird für uns die Mission vertreten können. Jedoch werden dies unsere Firmenchef/in machen:
    MMO hat Morgus Petterson
    EIC = Reginald Crowley
    VRU = Vanessa Arkadium

    Und diese Werbung ist halt nur ne Werbung für ein anderes Bigpoint-Game.

    Und bisher habe ich keine weiteren neuen Items oder sonst was von DO gefunden. Vielleicht wird die nächste Update-Welle erst ab April sein oder in den letzten Wochen des März. Ach... der März ist schon lang genug...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
  4. Richtig, das ist nur Werbung für Drakensang, nicht mehr und nicht weniger.
     
    ♥Wattebausch♥ gefällt dies.
  5. Ja wenn man auf den Link klickt kommt man auch auf die BigPoint Homepage. Hat mich nur verwundert, vor allem weil das Bild, also SHORT BREAK, so komisch gemacht ist :D
     
  6. An botten_ist_schlecht :

    War aber ein gelungener Fake, über den sich viele weiterhin den Kopf zerbrechen werden !

    Ob dieses rätzeln mal ein Ende nimmt ?
     
  7. rätsel? ich glaube langsam interpretiert ihr ein wenig zuviel in DO und dessen veränderungen hinein. ich gebe zu das ich auch erst 2 mal schauen musste, aber es war dann ja wohl klar als werbung für ein anderes BP spiel zu erkennen.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  8. So erging es mir auch.
    Wenn man aber sich zum Beispiel ausloggt, dann kommt ja auch Werbung, also nichts neues. Apropos "neu" habt ihr schon geforscht, ob und was Neues kommen wird ?
     
  9. hab von einen auf dem tgc gehörd es sollen aleins auf die bm kommen
     
  10. Ehm ja ...
    Nein, das Gerücht, was überhaupt keinen Sinn macht, stimmt nicht.
    Ich habe keine Mail erhalten und es werden auch nicht bestimmte Top Gamer vorher informiert.
     
  11. schon klar jedoch hast du dieses bild nicht berücksichtigt das bp gepostet hat [​IMG]
     
  12. Das Bild ist irrelevant.
    Diese Npc's gibt es doch schon, welche auch ihre Heimat haben.
    Nicht umsonst sind die in den Gates sowie Piratenmaps eingeführt worden.
     
  13. @VP Das ist einfach ein Bild Das Gepostet wurde
     
  14. lol^^ wie naiv seid ihr (in deisem falle du [Ö3!]ClanLeader) eigentlich? ^^
    das ist einfache werbung für DO. und streng genommen ist dieses bild ein rechtlicher mangel (werbung ungleich ware/dienstleistung). übrigens findet sich dieses bild auf der startseite beim einloggen
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  15. Au ja.. und wer geht jetzt zum Anwalt?
     
  16. der der fragt üblicherweise
     
  17. naja also ich glaube daran wir werdens schon sehen^^
     
  18. Garane

    Garane User

    Tja also der TGC sagt auch nicht viel ... man soll eben nicht alles glauben 'was der Kumpel so sagt'...ausser einer Mail, in der stand, dass ich aufgenommen wurde, kam bei mir nie was an ;)

    Die einzigen zuverlässigen Quellen sind OAs und offizielle Statements von Community-Managern, zB Darkwing.

    LG Leon
     
  19. Stimmt so auch nicht. Solange nicht dabei steht, dass es Ingame Screenshots seien, können es ganz einfach bearbeitete Bilder sein um das Spiel besser aus sehen zu lassen. Und das ist nichts neues. Der Trailer hat ja auch nichts wirklich mit DO zu tun, trotzdem ist es normal solche Trailer zu erstellen und jede Firma macht so etwas. Es ist auch nicht verboten o.ä.
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  20. Alle Werbungen von Do haben mit dem Spiel nichts zu tuen, so ist es richtig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.