Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VeltinsNo1

    VeltinsNo1 User

    War schon mal interessanter hier.
     
  2. Dann poste doch etwas neues hier rein. Dieser Thread ist nur dafür da. Sprich, wenn es nichts neues gibt, ist hier auch nichts. Solche Posts bringen also nichts, da man nichts entdecken kann, wenn nichts da ist. Also ist dein Post (und meiner sozusagen auch) Spam, da er nichts mit dem Thema zu tun hat.
     
  3. Falls es euch beruhigt, weder in der grafik-XML noch in der Item-XML gibt es was neues. und sofern die main.swf nix neues hat (was ich nicht nachschauen kann da mein swf decomplimier diese datei nicht verarbeiten kann) werden wir wohl weiter warten müssen
     
  4. Okapi32

    Okapi32 User

    Nostromo - Ambassador
    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2014
  5. sieht zwar echt aus, aber kann ich in keiner meiner quellen finden...

    EDIT:

    Habe die Daten gefunden.

    wird wohl ein neuer freundebonus sein der farbe nach zu urteilen. also keine werteveränderungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2014
  6. Oder man kann anscheinend Designs leveln? Es sieht nach einem 3-Stufen-Designs aus. Eine meiner Idee war, Designs zu leveln.

    Dazu habe ich noch ein paar Bilder:
    Diplomat:
    [​IMG] [​IMG]
    Envoy:
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2014
    b0tten_ist_schlecht und Okapi32 gefällt dies.
  7. wollte ich auch grad schreiben als ich nochmal die liste durch ging. sieht leicht anders aus, aber im prinzip das selbe design und die selben farben
     
  8. Heißt auch eigenltich alles das gleiche, wenn man es übersetzt: Botschafter/Gesandter/Diplomat
     
  9. Es hat irgendwie etwas mit dem Wortfeld "Diplomatie" zu tun. Entweder hängt das ganze vom neuen Clan-Update ab oder es ist "nur ein Schiff-Designs-Update".

    Auf jeden Fall ist die Reihenfolge so:
    Diplomat - Envoy - Ambassador
     
  10. Sieht aber schick aus und ähnelt wie gesagt dem Goliath Design aus dem Freundebonus.
     
  11. Welchen Sinn hätte es für das Nostromo? Bis man die 25 Freunde hat, hat man bestimmt schon einen Goliath... Oder der Bonus wäre bei 10 Freunden angesetzt. Der Vorteile wäre man würde öfters das Nostromo fliegen :D Fliege es selbst ab und zu gehe damit auch Jagen weil es schon ein starkes Schiff ist...
     
  12. Ja bei mir verstaubt auch irgendwo eine, sieht aber schon gut aus muß ich sagen.
     
  13. SkyMaster

    SkyMaster User

    Sieht super aus. Bin auch für neue Schiffsdesigns vor allem für die kleinen Schiffe :)
     
  14. zu dem bild von der BM,wäre aber auch als Event cool wenn da die ganzen grossen npc's auf denn bm's wären,so battelray, century, cubi,....
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Nur mal so, weil es wohl noch niemandem aufgefallen ist:
    Diplomaten, Botschafter, Gesandte usw. genießen besonderen Schutz und dürfen (im auf DO übertragenen Sinne) nicht angegriffen werden...
     
  16. oder es gibt strafen für abschüsse solcher. vielleicht nen temorären vogelfrei status
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    Oder mit Auslösen des Design-Skills genießt man einen zeitweisen und je nach Ausbaustufe längeren Angriffsschutz (oder kürzeren Cooldown).

    Damit hätten auch die 3 Stufen Sinn.
     
  18. naja NAS (Nicht Angiffs Schutz) kann ich mir nicht wirklich vorstellen. aber da es 3 verschiedene varianten gibt wird sich der eventuelle boni mit jeder stufe verstärken...
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Naja... ich kann es mir schon vorstellen, bei dem ewigen Gejammer ^^
    Läßt sich etwas über einen neuen Skill in den Daten finden?
     
  20. es gibt tatsächlich eine neue grafik in der test1 XML. jedoch hab ich mir nicht notiert welche die alten sind ^^

    EDIT:

    diese datei ist neu "gameclientCommonUIStructure"
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen