Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch wenn es 100k Uri kosten wird ? ^^
    Dann aber permanent :p
     
  2. Ich bezweifle, dass es Techs gibt, die freundlich fürs Uri-Schießen sind. Das hebt sich ja dann wieder auf. Und Techs werden bestimmt nie permanent sein. ^^
     
  3. Ja, aber nützlich waren sie bis jetzt immer, außer das Ketten Impuls Tech ...
     
    gcorp gefällt dies.
  4. Ok, der Kettenimpuls ist echt lachhaft. ^^ Nur Techs sind auch nicht gerade günstig. Nützlichkeit hin oder her, sie sind einfach teuer. Umso schadenfroher ist man, wenn man ein 1 vs 1 gewinnt, wo der Gegner alle Techs eingesetzt hat und man gar keins (außer Raketenpräzision) :D
     
  5. Ja, das ist bei mir oft der Fall ;)
    Was ärgerlich ist, dass der Cooldown bei den Techs zu lange ist.
    In der JPA sind die Techs das A und O.
     
  6. Sieht so aus als ob man dann bis zu 7 Techs haben kann ... das wird teuer..
     
  7. srbinas

    srbinas User

    Habe ich mir auch gedacht...

    Sollte die jetzige Staffelung beibehalten werden, wirds Urilastig...

    2. - 7. Halle:


    50.000 U
    100.000 U
    150.000 U
    200.000 U
    250.000 U
    300.000 U

    //e: Danke cat ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2013
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Fast. Die erste Techhalle war umsonst, immerhin...
     
    srbinas gefällt dies.
  9. Ohweia ...
    Das wird wieder tief in die Tasche greifen.
     
  10. ich bezweifele das es, WENN ÜBERHAUPT, 7 hallen geben wird. ich denke WENN, dann werden es maximal 5
     
  11. Woher entnehmt ihr, dass man 7 Tech-Hallen haben kann? :eek:
    Und da der Cooldown eben länger ist, muss man das Tech geschickt einsetzen ^^
     
  12. ich weis ja nich wie die teuer sein sollen die kosten nur was wen man sie sofort kauft sonst sind sie kostenlos von daher frag ich ma was hier leute rum heueeln das sie teuer wären ^^
     
  13. �GUN

    �GUN User

    @Apollon[S-L] - kostenlos? wie hast du den deine techslots freigeschalten?woher bekommst du die logfiles die es braucht? und wie hast du (wenn du überhaupt was ge-upgrade-t hast) das für umsonst gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2013
  14. Das kommt auf den Uristand an.
    Ich habe derzeit 2,2 Mio Uri, da fällt es nicht auf, aber mit 100k oder in dem Bereich ist es teuer ^^
     
  15. Wie man auf dem kleinen Bildchen sehen kann, kann ich insgesamt 11 Techs sehen.

    5 oben und 6 auf der linken Seite.
     
  16. Okapi32

    Okapi32 User

    Neue mission :)
    Ich MMO Geschichte geben nur.

     
    Screemorgon gefällt dies.
  17. das sind doch nur die event missionen ?
     
  18. Wurde auf FB gepostet:

    Happy 7th birthday, DarkOrbit! We have a very special newsletter for all of you today and our team has some exciting posts prepared for the coming days.

    [​IMG]

    "Fröhlichen 7. Geburtstag, Darkorbit! Wir haben einen sehr speziellen Newsletter für jeden von euch und unser Team hat ein paar sehr aufregende Posts für die kommenden Tage vorbereitet."

    Das Artwork sieht irgendwie wie ein neues Schiff aus. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2013
  19. Bin mal auf die Überraschungen gespannt ;)
     
  20. vielleicht sind es auch NPC-User ^^ also feinde, die userschiffe haben, aber als NPC's gewertet werden ^^ sowas wie piraten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.