Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Im englischen Forum wurde folgendes gepostet:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Belohnung für 25 Freunde ist echt viel...
    Freunde einladen (Level 10/11/12): 5 Logfiles und 1 Tarn-CPU (10er).
    Logischerweise müsste bei 5 Freunde (Level 10): 5 Logfiles, 1 Monat Premium, ? UCB-100, 1 Diplomat-Design und 1 Achievement "Diplomat".
    Bei 10 Freunde (Level 11): 5 Logfiles, 1 Monat Premium, ? RSB-750, 1 Envoy-Design und 1 Achievement "Envoy".
    25 Freunde (Level 12): 1 Ambassador-Design, 2 LF-4, 1 Havoc-Drohnen-Design, 1 Monat Premium, 200 EEs, 10 grüne Beute-Keys, 10.000 RSB-75, 200 EMP-01-Bursts, 10 Std. DMG, SHD und Ehren-Booster und 1 Achievement "Ambassador".
    Doch nun stellt sich die Frage, was wird aus der Drohnen-Formation (Nummer 3) und dem Ignite-Design?

    * Anzahl an UCB-100 und RSB-75 bei 5 und 10 Freunde ist noch unbekannt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2014
  2. Welcher Laser sind das überhaupt?
     
  3. Das sind 2 LF4-Laser. Aber das eine Havoc-Design wird zwar nichts nützen, aber immerhin etwas und ein guter Anfang!
    Quelle: UNOFFICIAL: DarkOrbit Revealed.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2014
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  4. Hmmm. Gute Sache, muss dann wohl 25 Leute zusammenkratzen xD
     
  5. Gestern war ja der Testserver kurzzeitig mal online. warum auch immer. ^^ Da war das alles schon zu sehen mit den Belohnungen für Freunde einladen. Das Ignite-Design war dort für 10 Mio uri im Shop erhältlich. :D Das wird vielleicht nächste woche mit eingespielt denke ich mal. Aber sicher viel billiger.^^
     
  6. Vielleicht mit 40.000 Uridium? Das Ignite-Design war auch schon am 18.3. für 10.000.000 Uri auf test2 zu kaufen. Aber davor war es auch so. Und noch davor, war das Ignite-Design für 1.432.000.000 Uri zu kaufen, was keiner kaufen würde. In Prinzip war das Ignite-Design also schon immer auf test2 im Shop zum Verkauf da.

    Aber bei der Drohnenformation habe ich noch nix bemerkt.
     
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  7. ha wie geil is das denn..^^aber why nich hercu design ? ;(
    du sagst es :p
     
  8. Neues Event: Noch keine weiteren Infos.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2014
  9. Vielleicht mit Ostern was? So ne Art Spring-Fight?!Wobei es ja erstmal nicht nach Ostern aussieht...
     
  10. wer des englischen mächtig is wird bemerkt haben dass das wort "einfluss" inbegriffen ist. des weiteren kommen die nostromo designs welche alle einen politischen einfluss repräsentieren. demnach wird das freunde-bonus-event so heißen
     
    b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  11. und was mache ich, der schon die 25 Freunde eingeladen hat, darf ich das dann auch nocheinmal machen, oder bin ich dafür gesperrt wäre echt unfair, weil es jetzt viel bessere Belohnungen sind mit LF-4 und so... :(
     
  12. яαıивøω~đαšħ~яeνeиge; Diese Frage kann man schon beantworten, aber ob die Antwort auch so stimmt?
    Da steht ja 5 eingeladene Freunde erreichen Level 10, 10 eingeladene Freunde erreichen Level 11, 25 eingeladene Freunde erreichen Level 12 und bisher ist es ja so 5/10/25 eingeladene Freunde erreichen Level 7. D.h. wenn Deine Freunde noch unter Level 10 sind, hast Du dann Glück, weil Du dann keine einladen mehr muss. Wenn Deine eingeladene Freunde darüber sind, müsstest Du noch weitere Freunde einladen, die vielleicht Lust haben DO zu spielen. Aber da die Mission anfangs wenig XPs geben wird, könnte das Erreichen des Levels noch etwas dauern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2014
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  13. Es kann auch sein, dass es wieder von vorne los geht...
     
  14. Neue Goliath Designs mit noch mehr DMG:eek:

    Zitat von Okapi aus dem Englischen Forum:


    Vanquisher
    A special limited-edition Goliath design for those pilots, who are truly loyal to MMO. Vanquisher not only gives you 5% bonus on all influence you earn for MMO, but also provides a 7% damage bonus against enemy pilots.

    Sovereign
    A special limited-edition Goliath design for those pilots, who are truly loyal to EIC. Sovereign not only gives you 5% bonus on all influence you earn for MMO, but also provides a 7% damage bonus against enemy pilots.

    Peacemaker
    A special limited-edition Goliath design for those pilots, who are truly loyal to VRU. Peacemaker not only gives you 5% bonus on all influence you earn for MMO, but also provides a 7% damage bonus against enemy pilots.

    Quelle: https://board-de.darkorbit.com//threads/unofficial-darkorbit-revealed.43381/page-2
     
  15. Wow 2% mehr DMG xD
     
  16. jo und dafür wahrscheinlich 250k uri bezahlen^^ aber vllt sehen se ja schick aus :D
     
  17. Noch besser als das Referee? Das wäre was :D
     
  18. Das hat etwas mit dem Spring Fight Event auf sich.
    Es könnte eventuell eine Zusatzbelohnung sein.
     
  19. Wtf was alles neu kommt,krass
     
  20. aber habt ihr mitbekommen das damit ein neuer wert angekündigt wurde? da frage ich mich doch was die "Einfluss-Punkte" bewirken und für was man selbige bekommt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.