Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aber ob das wirklich nötig ist den Goli noch stärker zu machen? Überall gibts Gemecker das es keinen Zusammenhalt und Teamarbeit gibt weil die Dinger mitlerweile so stark sind das man alles allein wegballern kann, und dann nochmal ein Schippchen nachlegen? Naja ich würd das für verfehlt halten. Ist wohl nur was um die ganz Großen bei der Stange zu halten, damit es wieder was gibt worauf sie hinarbeiten können.
     
  2. jup jetzt fehlt nur noch eine map abwechslung sowas wie neue aliens die mehr uri geben oder neue maps :)
     
  3. Wattebausch gab es nich am anfang von der neuen starter seite vor ein par monaten nicht so ränge wie cobra etc. vlt haben die ja was damit zu tun :/
     
  4. Ja, Cobra war für VRU, Hornet für MMO und Scorpion für EIC. Aber diese drei Ränge hatten bisher nur mit dem neuen Missionssystem zu tun.

    MMO:
    EIC:
    VRU:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2014
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  5. Hat eigentlich einer von euch eine Ahnung was dies Jahr als "Spring Fight" stattfinden wird? Wäre nett zu wissen ob einer Infos dazu hätte
     
  6. Ka, aber langsam wird's Zeit für ne OA.

    Vielleicht haben die auch Ostern verpennt...
     
    [Ö3!]ClanLeader gefällt dies.
  7. DerBro2000

    DerBro2000 User

    da ich letztes jahr noch net gezockt habe;) kommt jetzt eine frage. was war letztes jahr?
     
  8. @ Orbit-Bomber

    BP kündigt Events meistens erst ein paar Tage vorher an. Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber Ostern findet dieses Jahr erst im späten April statt :)
     
  9. Ja ich weiß, aber ich bin so ungeduldig^^
     
  10. 2 neue dateien in der test1 ressource.xml

    eine davon (controlPointProgress) beinhaltet das hier:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    die spirit animation dazu lässt es wie eine art rennen aussehen da je nachdem welche firma vorne liegt deren symbol an einer bestimmten stelle auf der leiste steht.
    (hier mal vereinfacht animiert)
    [​IMG]
    die beiden relevanten spirits haben jeweils 24 frames/positionen für die firmensymbole, was (denke ich) auf eine längere challenge hindeutet.

    EDIT:

    Ich ruder mal mit "rennen" zurück und würde mal sagen die position zeigt den einflusswert (influence) der dominaten firma. wie das nun weiter von nutzen für die firma ist kann ich allerdings noch nicht deuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2014
  11. DerBro2000

    DerBro2000 User

    lol wo hast du das her?:eek:
     
  12. Das hier fand ich auf Facebook, deutet mal wieder auf die Influence Battle hin, hab's mal in angemessenes Deutsch übersetzt:

     
  13. diese dateien sind von der test1 instanz auf die test2 instanz verschoben wurden, könnte sein das dieses update noch kurz vor dem "Battle for Influence"-Event auf dem testserver getestet wird. könnte also heißen dass die tage der testserver auswählbar ist
     
  14. Okapi32

    Okapi32 User

    :)
     
    b0tten_ist_schlecht und Julius-816- gefällt dies.
  15. Haben ja scho Jade, Sapphire und Crimson aber die hier sehn irgendwie noch geiler aus :D
     
  16. @ Radioacţivє_Man™
    es is ein design welches in jeder firma anders heist und der firma entsprechend gefärbt ist
     
  17. Weiß man eigentlich schon wie die achievement heißen bzw. ob man die ausrüsten kann?
     
  18. @ [Ö3!]ClanLeader
    ich glaube das wurde schon eine seite vorher beantwortet sofern das nicht wieder neue achivements sind.
    jedenfalls rechnet Okapi auch damit dass die testserver bald offen sind, demnach wollen die das schnell fertig bekommen
     
  19. sao ich dache das eine wären für die einladungen und dan jetzt für dir battel^^
     
  20. ich muss zugeben, da mir die titel/achivements unwichtig sind weis ich auch nicht wo man nach denen suchen muss, aber diese einlade-achivements gehören ja mit zum event. vielleicht klärts Okapi noch auf vorm event
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.