Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die müsste man dann bei den "Events" ganz unten finden können.
     
  2. Okapi32

    Okapi32 User

    Ja, die Einladungs-Achievements haben nicht mit dem Event zu tun.
     
  3. aber da man die nostromo-designs beim einladen gewinnen kann, welche auch den "Influence" wert erhöht. das macht nur sinn wenn die zum Batte for Influence kommen, oder kurz davor. aber klar, brauch ja kein zusammenhängendes event sein sondern 2
     
  4. son bisschen is das auch zu nem DO klischee geworden... wiedermal russen ^^
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Die trauen sich ja was. Aber wieso kein Kronos?^^
     
  6. Auch schon heute wurd das Einladungs-Update eingeführt (auf allen Server). Das Bild stammt von einem Poster:
    [​IMG]
    aus dem Thread!

    Aber in der test2- und test1-Liste habe ich soweit keine weiteren, neuen Links gefunden: Aber ob noch einige Hellstorms dazu kommen werden, die seit langem in der Liste stehen?

    Bonus:
    Freunde einladen: Items (5 Logfiles und 1 Tarn-CPU)
    5 Freunde: Nostromo Diplomat-Design (140.000 Hitpoints und 900 Laderaum), Items (1 Monat Premium und 10.000 UCB-100 Munition)
    10 Freunde: Nostromo Envoy-Design (10 Laser-Slots, 160.000 Hitpoints und 1.000 Laderaum), Items (1 Monat Premium, 10.000 RSB-75-Munition, 200 EMP-01-Burst, 10 Std. Schaden- und Ehren-Booster)
    25 Freunde: Nostromo Ambassador-Design (12 Laser-Slots, 12 Generatoren-Slots, 1.500 Laderaum und 220.000 Hitpoints), Items: (1 Monat Premium, 2 LF-4-Laser, 1 Havoc-Drohnen-Design, 200 Extra-Energie, 10 grüne Beute-Keys, 200 EMP-01-Burst, 10.000 RSB-75-Munition, 10 Std. Schaden-, Schild- und Ehren-Booster)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2014
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  7. Neue Veränderung:
    Die Mail-Seite ist nun über den Brief-Icon zu erhälten oder Ihr merkt Euch einfach den Link
    [​IMG]

    Und unten auf der Seite steht
    Vielleicht hat das eine Bedeutung für einen Test für die Werbeleiste oder man kann bald auch runter scrollen.
     
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  8. schonmal die werte des Ambassador designs gesehn? die nossi ist zwar immernoch langsamer als die veng, aber um ein gutes stück stärker (HP/SHD und DMG-mäßig)
     
  9. ich glaub ich weiß was über dieses influence battel in intervew von rtl hat rich sigma gesagt das es in den nächsten monaten ein paar wettbewerbe geben wird mit tollen preisen für die comunity kuk es euch selbst an:


    desweiter hat er was von einen 3d modus gesagt das noch dieses jahr erscheinen wird.
     
  10. Da bin ich mal gespannt, wozu dieser 3D Modus genau gut sein wird.
     
  11. Es gibt ein paar neue Dateien das meiste scheint aber nur Feuerwerk zu sein:

    [firework_springfight_eic] und so weiter
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wir sind noch weeeeiiiit vom 3D-Modus entfernt, so das man hier in den geheimen Extras nocht nicht darüber zu diskutieren braucht. Wer das gerne möchte, ich denke die Diskussionen zur Roadmap sind da passender.
     
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Immerhin wird es wohl einen Springfight geben, wenn die Dateien da sind.
    Eigentlich hatte ich ja für diese Woche mit einem "Oster"-Event gerechnet - aber das wird wohl nix -.-
     
    1n9i9c7om und -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  14. Dann kann man es ja dieses Sylvester noch ordentlicher krachen lassen ^^
     
    FDVLer♥-♥ gefällt dies.
  15. ja aber für uri :(
     
  16. aber egal weinachten kommt geld rein, silvester direkt für do raus ;)
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  17. nur mal so nebenbei, 3 neue achivements sind bereits im spiel, weis jetzt nich ob das schon bekannt war, jedenfalls sinds die freunde-bonus/einladung-achivements
     
  18. 1n9i9c7om

    1n9i9c7om User

    Ich lese SpringFight, das gefällt mir. ;)
    Ich find irgendwie dass das Feuerwerk echt nicht schlecht aussieht, mit dem EIC/VRU/MMO Schriftzug.

    Vielleicht beginnt der SpringFight ja am Gründonnerstag, jedenfalls wurden dafür schonmal 2 Events in der Liste eingetragen - das selbe am Karfreitag, erkennt man daran dass das erste Event auf 14 Uhr angesetzt ist. :)

    Wobei es dann auch langsam Zeit für eine Ankündigung wird. :D Kann natürlich auch sein das die extra-Events nur wegen den Feiertagen stattfinden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.