Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Möglich ist alles. Hauptsache es gibt Oster(Alien)-Eier zum sammeln. auch wenn da nix neues in den dateien zu finden ist, sehen die vielleicht wie im letzten jahr aus. übrigens das feuerwerk ist wirklich chick. aber ob es dann auf der map genauso aussieht weiss man ja nicht. so wie ich das verstanden habe war die quelle des bildes ja nicht offiziell.
     
  2. 1n9i9c7om

    1n9i9c7om User

  3. weiste was noch besser is? seit mindestens 3 Stunden gibt es auf DE 1 bereits die Designs und das BfI-Interface sowie die ersten Punkte (EIC liegt vorne)
     
  4. 1n9i9c7om

    1n9i9c7om User

    Auf DE4 so wie es aussieht noch nicht... schade, aber wird dann wohl auch bald anfangen. :D
     
  5. Bleibt das Design dauerhaft?
     
  6. denke ich nicht da es das zeichen hat was heißt das es nur für bestimmte zeit im shop is
     
  7. Ich mein wenn man es gekauft hat, ob es dauerhaft bleibt
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Sicher, ist ja auch nicht ganz billig.
    Was Watte sagen wollte: Das Zeug ist da und damit nicht mehr geheim und somit ist das hier der falsche Thread :)
     
  9. 1n9i9c7om

    1n9i9c7om User

    Ja, auf DE4 ist noch nichts, daher wusste ich das nicht :p
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Bisher nur De1 - kommt sicher morgen - bzw heute
     
  11. stand doch bei FB, das es 17ten los gehen SOLLTE^^
     
  12. Na bei euch auf De1 läufts ja auch ... hat ja sogar schon eher angefangen :)
     
  13. DE1 ist ja auch sozusagen der letzte Testserver. Ihr bekommt Updates etc. eigentlich fast immer früher. War schon öfter so.
     
  14. abgesehen von GL1 is DE1 ja auch die erste Instanz
     
  15. Und dennoch ist das Event bei uns auf Global Europa 1 erst vor ca. 1h aufgetaucht ^^
     
  16. Okapi32

    Okapi32 User

    http://en.bigpoint.com/darkorbit/bo...l-darkorbit-revealed.43381/page-8#post-437421

    http://en.bigpoint.com/darkorbit/bo...l-darkorbit-revealed.43381/page-8#post-438837

    :)
     
  17. Die Designs sind doch schon lange da?
    Das sind die 3 Event Designs.
     
  18. Nein das sind nicht die Event Designs
     
  19. Das Goliath Design sieht doch genauso aus wie das Peacemaker Design.
     
  20. Naja, aber Razer hat halt die grüne Farbe auf ihrem Logo:
    (Peacemaker)
    [​IMG]
    (Razer-G[oliath])
    [​IMG]

    Und die Razer-Firma verlost ja doch die Sachpreise (Sonnenumwandler) für das Hitac-Event im DO.
     
    I.am.ForumMan und FDVLer♥-♥ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.