Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balken Formation ?^^
    Wenn schon denn schon, dann die Lanzen-Formation, wenn's um 50% erhöhten Minenschaden geht.

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  2. Man könnte ganz leicht auf die Protokolle und Gears kommen, wenn man bisschen Allgemeinwissen hat.

Im Shop stehen die Gears und Protokolle auf Englisch.. Beispiel: AI-E1 .. Ausweich-Protokolle ( E = Escape ) oder AI-AIM1 ( AIM = Präzision ) ... Also was könnte PM bedeuten :D

Oder das Gear G-EL1 ... Locator Gear .. ( E = Enemy ) .. Hoffe es ist richtig geschrieben.

3. Ersetzte das y mit ie, dann ist es korrekt.

Ach, halt stimmt schon.
    Das war ja nur bei der Mehrzahl mit ies.

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2014
  4. Ne, enemy ist schon richtig^^

5. Schaue grad die XML durch und hab bisher das hier gefunden:

G-EX1
    ein Explosions-Gear?

sonst sind nur die Razor-Sachen neu in der XML

6. Ich danke Dir trotzdem nochmal für die Auflistung der G-EX1. Es ist weiterhin noch rätselhaft, ob diese gelisteten Items noch im Spiel gelauncht werden oder nicht.

(Geheim sind die Extras schon seit 2013 und sogar schon vorher)

I.am.ForumMan gefällt dies.
  7. Jedoch sind die (SHG-01 und SHG-02 Hellstorms) schon seit langer Zeit in der Liste zu finden.

Doch zwischen dem 15. Mai und heute hat das DO-Team an 2 Dingen gearbeitet:
    - unbekannte Asteroiden
    - einen Vorgeschmack zum neuen 3D-Modul für das neue DarkOrbit-Reloaded
    - Gruppen-Finder

Somit wäre die "Suche-nach-Gruppen"-Funktion schon bald von der Liste abgehakt. Da fehlt eig. nur noch die interne Clanseiten-Überarbeitung für das Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  8. die asteroiden sind mir auch aufgefallen, aber wozu?

9. map verzierung würde ich sagen füher gab es einmal ein wo metroiten über die karten flogen hatten aber damals keine auswirkungen auf´s spielen bis auf lags

10. Genau dieselben Auswirkungen befürchte ich auch jetzt...

onkel-mario gefällt dies.
  11. SODOM

SODOM User

*UV-100 (Upgrade-Gutschein)

Sowas würde aufjedenfall helfen, Sachen auch erspielbar zu machen und nicht nur entweder banken oder 100 Jahre kubi schießen ...

12. Ein Upgrade-Gutschein schön und gut, aber bestimmt kannst da nur 1 Lvl upgraden^^

13. SODOM

SODOM User

reicht ja, upgrade bist lvl 13 und ab da lohnt es sich :)

Wenn man die dann noch öfter kriegt (Gates) oder aus den Piraten boxen 2-3% chance. Dann passt das !

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  14. Bin am überlegen ob ich meine LF4 nicht weiter upgrade :D

15. •Cat•

•Cat• User

Naja, der UV-100 schwirrt schon lange über ein Jahr herum. Ich denke nicht, daß der noch kommen wird.
    Oder sagen wir so: Ich würde nicht wegen des Gutscheines das Upgraden sein lassen. Wer weiß ob und wann der kommt...

16. oft ist es so das items dann in den handel kommen oder normal kaufbar werden oder in piratenboxen kommen wenn der großteil der oberen 1000 spieler schon alles hat. es KANN sein dass die noch kommen, aber wie schon gesagt wurde wäre es sinnvoller gewesen die bisher normal mit NPC uri up zu graden

17. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ob sie kommen oder nicht, ist nicht bekannt. Wie gesagt gabs die Bilder schon länger. Aber selbst wenn sie kommen, ist ja nicht gesagt was sie wirklich machen.

Es kann ein Gutschein sein, der ein Item upgradet, es kann aber auch einer sein, der es bei 5% versucht oder sonstwas. Auch wie man sowas bekommen soll, ist nicht gesagt, vielleicht sind Cubis weiterhin schneller für Spieler, die genug Ausrüstung und Muni über haben. Ich würde zumindest auch nicht deshalb nicht upgraden, aber die Upgrades werden bei mir auch nicht das Spiel bestimmen.

Somit könnt ein solcher Gutschein, sollte er denn jemals kommen hilfreich sein, aber er muss auch nicht kommen.

18. seit serverneustart (glaube 19 oder 20 uhr) is auf DE1 das EX1 gear in der XML

19. xGetawayx

xGetawayx User

Kann ich nicht sehen wo den?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.