Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier
    gib einfach in der "suchen" leiste name="g ein und eins der gefundenen objekte trägt die bezeichnung "g-ex1"

2. Die gibt es eigentlich schon lange. Diese Sachen gibt es alle sowohl in der test1 und test2-Liste als auch auf den de- und global-Server-Listen. Jedoch sind die bisher noch nicht eingespielt worden. Ein anderer Fall wäre die 3. Konfiguration oder einige der früheren, genannten Techs (die zum Teil anders umgesetzt [als Skill eines Skill-Design] wurden).
    Was neu ist:

Auch in diesem Fußball-Sommer gibt es auch:
    - TDM Football
    - Football SpaceBall
    - Football Invasion
    Diese 3 Game-Events gab es auch im 2012 (zu der Europa-Meisterschaft).

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2014
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  3. Na hauptsache sie überlasten sich nicht selbst mit zu vielen neuen Ideen... o_O

4. also Football SB is ja nich neu, gabs ja schon und die anderen 2 events werden sicher nach ähnlichen verfahren verändert (die maps und gates werden zum thema fussball verändert)

5. Und genau das hab ich gemeint.

Namen ändern und Bildchen austauschen kann jeder 12-jährige. Die sollen sich mal was neues überlegen.

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Lustig finde ich dabei ja, dass du hier sagst Bildchen ändern kann jeder, aber an anderer Stelle wird das laufend gefordert bei den ganzen Ideen zu "neuen Maps und neuen NPCs", wo die Ideen am Ende auch nichts anderes wären.

7. Es ist halt keine richtige arbeit Inti, aber es müssen mal welche machen..
    Aber nein, sie machen irgenwelche Kontakt-listen und anderen "Schrott" , die keiner wirklich braucht um zu zocken..

8. SODOM

SODOM User

Ich finde die Kontaktliste sehr gut gemacht, um hier mal eine Lanze zu brechen für DO. Aber im Grunde stimmt die Kritik. :confused:

9. Wofür braucht man ne Kontakliste ??
    ich würde lieber mal ein Alien haben, was ich in ner gruppe schießen muss und mehr gibt als ein Cubi !
    Rangpunkte ist das einzige was grad interressant ist, da fast jeder gute ausrüstung hat..
    und jetzt kommt nicht dait, das schlechtere Spieler schneller besser werden müssen !
    Als wir klein waren, mussten wir es noch mühsamer schießen !
    Die kleinen Aliens sind für kleine Spieler und große Aliens, für große, deswegen sollten die kleinen auch nicht die großen beim Cubi schießen behindert.. Aber ich glaub, ich schweife vom Thema ab ^^

10. Ehrlich gesagt war eine Kontaktliste oder sowas in der Art schon lange gefordert. Länger als ein Gruppenalien...

11. Aber mal Ehrlich eine Kontaktliste erhöht nicht gerade meinen Spielspaß^^. Bigpoint muss den Spielern das Spiel doch wieder näher, bringen ihnen aufgaben geben. Wie vorher schon jemand gesagt hat für die voll Ausgerüsteten geht nur noch um Rangpunkte ansonsten hat DO kaum einen Sinn. Der Spielspaß ist auch fast komplett weg.

12. Weiss jemand was über die neuen Drohnendesigns?

13. Drohnendesigns gibts keine neuen und falls du die Grünen meinst, die wurden klar als Fake entlarvt

14. ah genau die meinte ich weil ich auf das video von den admin da hingewiesen wurde und da hatte er blaue und grüne. danke dir

15. SODOM

SODOM User

http://en.bigpoint.com/darkorbit/bo...-darkorbit-revealed.43381/page-13#post-507903

"We are currently working on a feature where you will be able to do 1vs1 fights. Anyways, I cannot go into detail yet nor can I give you an exact date for its release."

Man Arbeitet anscheinend an einer 1 gg 1 Neuerung. Sehr ähnlich wie die Idee von Terror the Legend hier im Forum.

Wer nachlesen will kann das mal im Englischen Forum machen ;)

Vllt. können ja unsere Codespione hier auch mal nachgucken :D

16. hm... also sowas finde ich eher uninteressant =/

17. Muss ich leider auch sagen ist relativ uninteressant für mich^^. Ich fighte lieber auf meinem Server und Jackpot Arena. Bei reinem 1vs1 ist der verbrauch an teuren Sachen einfach zu hoch.

18. Neues Update: Trainingsarena zum neuen 1vs1-System
    Okapi32 hat schon viele Sachen zum neuen 1vs1-System gepostet, das bald wahrscheinlich kommt:

- Es gibt eine Trainingsarena
    - Es wird auch erklärt, wie das System funktioniert (Texte)
    - Und es gibt einen Ready-to-Fight (RF) Paket/Booty-Key/Eine Art von Logfile

Funktion des 1vs1-System (Texte):
    Code:
    <item name='targeted_hintwindow_title_recallfriends'><![CDATA[Recall your friends]]></item>
    <item name='targeted_hintwindow_message_recallfriends'><![CDATA[Some of your friends haven't been around lately and you need their help to dominate the Galaxy? Recall them now!]]></item>
    <item name='targeted_hintwindow_button_recallfriends'><![CDATA[Recall friends]]></item>
    Code:
    <item name='label_traininggrounds_results_victory'><![CDATA[VICTORY!]]></item>
    <item name='label_traininggrounds_results_defeat'><![CDATA[DEFEAT]]></item>
    <item name='label_traininggrounds_results_stats_data'><![CDATA[Data]]></item> 
    RF-1 (Text und Funktion sind unbekannt!)
    Und hier die Daten aufgelistet:
    Code:
    <item name='title_traininggrounds'><![CDATA[Training Grounds Arena]]></item>
    <item name='label_traininggrounds_victories'><![CDATA[Your victories: %AMOUNT%]]></item>
    <item name='label_traininggrounds_battles'><![CDATA[Battles played: %AMOUNT%]]></item>
    <item name='label_traininggrounds_current_score'><![CDATA[Your current Score: %AMOUNT%]]></item>
    <item name='btn_traininggrounds_join_queue'><![CDATA[Match now]]></item>
    <item name='btn_traininggrounds_cancel'><![CDATA[Cancel]]></item>
    <item name='log_msg_traininggrounds_cannot_join'><![CDATA[You CAN'T JOIN this fight before your finish your current fight]]></item>
    <item name='label_traininggrounds_looking_for_opponent'><![CDATA[Looking for your opponent]]></item>
    <item name='label_traininggrounds_looking_for_opponent_desc'><![CDATA[You can still playing normally. An alert will appear once an opponent is found]]></item>
    <item name='label_traininggrounds_opponent_found'><![CDATA[Opponent Found!]]></item>
    <item name='label_traininggrounds_opponent_found_ready_desc'><![CDATA[You can JOIN the fight!]]></item>
    <item name='label_traininggrounds_opponent_found_not_ready_desc'><![CDATA[You CAN'T JOIN this fight before you finish your current fight]]></item>
    <item name='btn_traininggrounds_fight'><![CDATA[Fight]]></item>
    <item name='label_traininggrounds_waiting_for_opponent_countdown'><![CDATA[%COUNTDOWN%]]></item>
    <item name='label_traininggrounds_waiting_for_you_countdown'><![CDATA[%COUNTDOWN%]]></item>
    <item name='label_traininggrounds_waiting_for_opponent_desc'><![CDATA[Waiting for your opponent]]></item>
    <item name='label_traininggrounds_waiting_for_opponent_fight_desc'><![CDATA[Your opponent is under attack]]></item>
    <item name='label_traininggrounds_waiting_for_opponent_not_accepted_desc'><![CDATA[Your opponent has not yet accepted the fight]]></item>
    <item name='log_msg_traininggrounds_cannot_join_fight'><![CDATA[You can't join the Training Grounds while you are in a Galaxy Gate or and instanced PvP game.]]></item>
    <item name='log_msg_traininggrounds_can_join'><![CDATA[You can JOIN the fight!]]></item>
    <item name='log_msg_traininggrounds_cannot_attack'><![CDATA[You can't attack other players while waiting for your opponent]]></item>
    <item name='log_msg_traininggrounds_opponent_cancelled'><![CDATA[Your opponent cancelled the match]]></item>
    <item name='log_msg_traininggrounds_opponent_disconnected'><![CDATA[Opponent Disconnected %COUNTDOWN%]]></item>
    <item name='log_msg_traininggrounds_opponent_reconnected'><![CDATA[Opponent connected]]></item>
    <item name='log_msg_traininggrounds_cannot_be_attacked'><![CDATA[This player can't be attacked now - Is waiting for Training Grounds]]></item>
    <item name='log_msg_traininggrounds_returning'><![CDATA[You will be returned to map %MAP%]]></item>
    <item name='log_msg_traininggrounds_usage_forbidden_jumpcpu'><![CDATA[The usage of Cloak CPUs is not allowed in Training Grounds]]></item>
    <item name='log_msg_traininggrounds_usage_forbidden_shipwarp'><![CDATA[The usage of Ship Warping is not allowed in Training Grounds]]></item>
    <item name='log_msg_traininggrounds_usage_forbidden_feature'><![CDATA[You can't use this feature while being in a Galaxy Gate or a PvP event game]]></item>
    <item name='title_traininggrounds_results'><![CDATA[Training Grounds Arena Results]]></item>
    <item name='label_traininggrounds_results_your_reward'><![CDATA[Reward]]></item>
    <item name='label_traininggrounds_results_reward_amount'><![CDATA[Amount]]></item>
    <item name='label_traininggrounds_results_stats_rounds_won'><![CDATA[Rounds won]]></item>
    <item name='label_traininggrounds_results_stats_ta_score'><![CDATA[TA Score]]></item>
    Quelle:
    UNOFFICIAL: DarkOrbit Revealed

Nachtrag (27.06.2014):
    Man fand heraus, dass das Domination-Spiel zum Sommer-Event des Jahres 2014 gehört (wie zu 2013 "Solar Clash".
    Weitere Infos im
    UNOFFICIAL: DarkOrbit Revealed auf der Seite 16

Bisher gibt es aber keine weiteren Entdeckungen zum geheimen Gruppenfinder (oder auch "Such-nach-Gruppe"-Funktion genannt). Daher dürften beide Themen (Gruppenfinder und 1vs1-System) aktuell sein. Achja und die WM 2014 :)

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2014
  19. Wie Ihr gestern auf facebook gelesen habt, wurde heute ein neues Top-Deal angeboten:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Es gibt 3 Top-Deal-Pakete zu "Ready-to-Fight":
    1. "Ready-to-Fight" (für 24,99€):
    - 1 Goliath Battlecruiser
    - 1 Laser-Paket 2 (d.h. 10 LF-3 mit Upgrade-Level 5)
    2. "Ready-to-Fight-Pro" (für 39,99€):
    - 1 Schild-Paket 2 (d.h. 10 SG3N-B02 mit Upgrade Level 5)
    3. "Ready-to-Fight-Elite" (für 39,99€):
    - 1 Schild-Paket 2 (d.h. 10 SG3N-B02 mit Upgrade Level 5)
    - 1 Starthilfe-Paket (Inhalt: 1x Reparatur-Roboter 4 [REP-4], 1x Auto-Reparatur-CPU [NC-RRB], 1 Rocket-Turbo [ROK-T01], 1x Raketen-Auto-CPU [AROL-X] und 1x Rocketlauncher-CPU [RL-LB1-CPU]).

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2014
  20. Ab heute beginnt der Ramadan. Daher werden auf den türkischen Instanzen ein Goliath-Design mit der türkischen Flagge angeboten. Den Bonus kenne ich leider nicht, da ich auf dem Server nicht spiele.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.