Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hat doch wahrscheinlich wie das USA-Design keinen bonus...

2. da fragt man sich doch warum zum tag der deutschen einheit noch kein deutschland-design raus kam =/

Ex0b1te gefällt dies.
  3. auf tükei server is kein neues desing hab nachgekukt

4. Soviel Nationalpatriotismus darf man in Deutschland nicht haben, sonst heißts BigPoint wäre rechts ;)

5. Und wenn schon Nationalstolz darf man bei so einer großen Nation schon haben egal ob Vorgeschichte oder nicht!!!

6. Abgesehen davon hatte jedes Land mal sowas, wie wir die Sozialsozialisten. Frankreich z.B. hatte Napoleon und andere fallen mir grad nicht ein. Über Nordkorea könnte man sagen läuft momentan das selbe ab... Ganz nebenbei: USA hatte Sklaven. Ziemlich genauso schlimm wie das, was wir mit den Juden hatten. Wie gesagt, fast jedes Land hatte mal so eine Zeit in der Geschichte oder kann sie noch bekommen. Nur bei Deutschland ist es noch die jüngste Geschichte was so etwas angeht. Aber es ist Geschichte und passiert, deswegen versteh ich auch nicht warum manche sich so extrem aufregen (mir ist klar das immer noch Neos gibt). Aber ich denk nicht das jeder dann denken wird: BigPoint ist rechts oder ähnliches.

7. meine güte ^^ solange keine swastika in weißen kreisen auf dem design sind is doch alles tutti^^

huber77 und -=ThE_DestroyeR=- gefällt dies.
  8. Wattebausch da stimme ich dir zu.

Schade ist auch nur das viele die eigentliche Bedeutung dieses Symblos nicht wissen oder vergessen haben. Denn es hatte im alten China z.B. folgende Bedeutung: ‚Überfluss‘ und ‚langes Leben‘. Im alten China stand es manchmal für ‚zwei auffliegende Störche‘. Mal eben zitiert :D .

In Indien stand es für folgendes: dem Sonnenaufgang, Tag, Heil, Leben, männlichen Prinzip und dem Gott Ganesha zugeordnet.

Japan: Es wird als Weitergabe der Buddha-Natur gedeutet.

Es besteht schon seit Jahrtausenden und wurde erst von den Deutschen zu einem negativen Symbol und hatte vorher eigentlich eine eher positive Bedeutung. Schade eigentlich...

9. deshalb sag ich ja auch "swastika in weißen kreisen". mir is schon bewusst das es das symbol schon lange vor 1939 gab ^^

10. •Cat•

•Cat• User

Was hat das mit dem Swastika zu tun? Was spricht gegen Schwarz-Rot-Goldene Flügel? o_O

11. auf die gefahr hin das du nicht weist was ne swastika ist hab ich Hier ne erklärung für dich. ferner war es eine anspielung auf die deutsche gesinnung in der zeit zwischen 1939 und 1945. am besten liest du dir alles nochmal genau durch dann verstehste den kontext auch.
    ab Post #543 beginnend

12. •Cat•

•Cat• User

Ich weiß schon, was eine Swastika ist und weiß auch, daß das Symbol älter ist, als die meisten denken.
    Aber ich will ja gar kein Hakenkreuz-Goli. Ein Schwarz-Rot-Goldener sieht eh besser aus ^^

--- Edit ---
    Ich weiß auch schon, worum es geht. Aber ich glaub, wir verstehen uns heute nicht...
    Und lesen tue ich aus Gewohnheit vor dem Posten ^^

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2014
  13. deshalb sagte ich ja das du nochmal alles lesen sollst ab post 543 wenn du verstehen willst worums grad geht

14. Es gibt hier noch ein neues Top-Deal. Die Datei heißt "Best Subscription".
    Das Top-Deal wird (wie immer) einen Preis für echtes Geld haben. Nun merkt man, dass DO dringend an den Payment-Sache gearbeitet hat:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Preis: Payment
    Typ: Top-Deal
    Paketenanzahl: 3
    Daten: Die besten Vorteilspakete

Nutze diese einmalige Gelegenheit und hol dir die beliebtesten Vorteilspakete, vereint in einem ultimativen Vorteilspakete-Bundle. Dieses Angebot ist einmalig und nur begrenzt verfügbar! Greif jetzt zu!

Paket 1: 1 Monat "Beste Abos" (Preis: 16,49€)
    - 1 Monat Premium-Paket
    - 1 Monat Rabatt-Vorteilspaket
    - 1 Monat Doppler-Vorteilspaket
    Hier spart man 25% gegenüber dem Einzelkauf der Pakete.

Paket 2: 3 Monate "Beste Abos" (Preis: 44,99€)
    - 3 Monate Premium-Paket
    - 3 Monate Rabatt-Vorteilspaket
    - 3 Monate Doppler-Vorteilspaket
    Hier spart man 30% gegenüber dem Einzelkauf der Pakete.

Paket 3: 3 Monate "Beste Abos PLUS" (Preis: 49,99€)
    - 3 Monate Premium-Paket
    - 3 Monate Rabatt-Vorteilspaket
    - 3 Monate Doppler-Vorteilspaket
    - 1 Monat Uridium-Vorteilspaket
    Hier spart man 30% gegenüber dem Einzelkauf der Pakete.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2014
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  15. Und die nächste Update-Welle. Es wird bald eine neue Laser-Munition namens RB-214 geben. Sie verursacht 8-fachen Schaden an demaNeR Freighter:
    [ BILD ] -noch unbekannt-
    Preis: -noch unbekannt-
    Typ: Laser-Munition / Batterie
    Paketenanzahl: -noch unbekannt-
    Daten: -noch unbekannt-

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2014
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  16. also verdoppelter DMG gegen NPC's is doch nix schlechtes =D

17. noch ein "top deal" !? na hoffentlich lf-4 oderso :p

18. naja gegen Neue Aliens hört sich interessant an vielleicht mal etwas Abwechslung in die Events wird ja langweilig das Game sonst =)

19. neu sind die aliens aber nicht =/ demaNeR gibt es schon seit dem delta

20. o_O Also von dir hätt ich mir schon erwartet, dass du genau liest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.