Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erisin

    Erisin User

    Nein, sowas wie Saturn ^^
     
  2. oder so
     
  3. Hallo an alle neuen und alten Foren-Nutzer!

    Ich freue mich, dass es hier direkt ein neues Thema zu den Geheimen Extras gemacht wurde. Ich hoffe ich kann euch sehr bald wieder weiterhelfen und euch mit ein paar Infos versorgen. Vielleicht melden sich auch hier noch weitere User, die ein wenig Ahnung haben. Ganz so wie im alten Forum! ;)

    Mfg Stefan
     
  4. oh wow sieht schonmal sehr sehr interessant aus , feue mich schon aufs neue jahr ^^
     
  5. GolDAce

    GolDAce User


    sag mal, die drohne da ist aber neu oder? hat so einen roten punkt vorne, apis und zeus haben gelbe punkte? ausbaufähige drohne wieder?
    ich rieche ein ganz übel teures update und freue mich. das links drunter koennte ein tech für minen sein
     
  6. srbinas

    srbinas User

    Moin!

    Die "angebliche Drohne", wurde auch schon vor fast 4 Jahren diskutiert.

    Damals gab es noch keine Apis und Zeus-Drohne.

    Die Tech heißt "Selbstzerstörungs Tech", (steht auch in der main.swf im Script als Variable drinne(?)).

    ReConnaisance hatte im gif-Bild diese Drohne unter "unbestätigt" aufgelistet, siehe >>HIER<<.

    MfG
    srbinas
     
  7. GolDAce

    GolDAce User

    jaja klar aber siehst du rechts die gelben balken? das ist das selbe spiel wie bei der zeus und der apis. das ding ist aber, dass das teil unter "techs" steht. zweierlei
     
  8. ein weitere punkt dafür, das die techs neu aufgelegt werden ist, das sie zusammen mit dem gefechts-rep-robo dort aufgelistet sind, den es zu der damaligen zeit nicht gab, als man pazifismus-tech und co gefunden hatte. es wurde ja bereits was für die nächsten tage angekündigt, also lassen wir uns einfach überraschen.
     
  9. "War does not determine who is right, war determines who is left."
    steht grade bei facebook
     
  10. Wo der Pilot sitzt, gibt es einen Radar-Button. Die restlichen Buttons kennen wir ja.
    Hinten sieht man kämpferische Schiffe und man sieht eine Supernova.

    Man könnte vermuten, dass diese Karte eine MMO Karte ist, wegen dem roten Hintergrund :)
     
  11. GolDAce

    GolDAce User

    super bildbeschreibung. hast uns das erzählt, was jeder sieht. jetzt interpretier und vermute mal. darum gehts im thread
     
  12. Neue Hintergründe sind es definitv nicht. Es kamen ja erst neue. Für mich sieht das nach ganz neuen Schiffen aus. Und ich glaube nicht, dass sie Bilder mit unbekannten Schiffen posten würden, wenn keine neuen kommen werden. Und vermutlich auch neue Maps. Am Geburtstag wurde ja auch etwas in die Richtung angedeutet.
     
  13. ich denke nicht dass es neue schiffe sind
    gab ja "kürzlich" erst aegis citadel und spearhead
    evtl kann man je jetzt sozusagen auf ego shooter perspektive oder so umschalten
    also dass das einen perspektivwechsel drastellen soll
     
  14. killer und wo soll der sin dabei sein
     
  15. ich tendiere ja immernoch auf neue aliens/piraten hin die wesentlich aggressiver sind als alle bisherigen. das würde auch die anspielung auf krieg und wer übrig bleibt erklären.

    PS:
    Es gibt schon genug Egoshooter und selbst DO hat eine Abwertung durch eine Egoshooter-Perspektive nicht verdient.
     
  16. ich dachte nicht daran dass do ein egoshooter werden soll sondern an einen perspektiv wechsel
    so als würde man im cockpit des raumschiffes sitzen und dass dann fliegen
     
  17. Ja, es wurde ja mal gesagt, dass es 8 neue Alienrasse geben soll und das könnten die Bilder sein zu den neuen Alienrassen.
     
  18. Erstens ist DO ein 2D Spiel und zweitens, wie sollte das gehen? All die Schiffe etc. sind nur in 2D verfügbar. Wie soll man sie dann in 3D sehen? Man müsste komplett neue 3D Modelle erstellen, für eine unnötige neue Ansicht? Sicher nicht. Außerdem wären dann die alten Schiffe in einer Cockpitansicht gezeigt worden und nicht neue Aliens mit neuen Schiffen.
     
  19. nicht nur die modelle müssten in 3D erstellt werden, das ganze Map-system müsste überarbeitet werden. danach wäre es nun wirklich kein DO mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.