Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das erste Paket für 16,49€ würde sich aber auch wirklich lohnen. Wenn mal 1 und 1 zusammen rechnet: 1 Monat Prem 6€ 1 Monat Rabat 7,50€ (da 2 Monate 15€) selbe bei BB Doppler. Heist man spart wirklich mal mit nem Paket 4,50€^^. Aber da ich keine Boxen sammel ist es eh für mich uninteressant :D

2. Das 3 Angebot ist auch gut. Machst vom Preis her keinen Minus.

3. Der eigentliche Gedanke hinter solchen Aktionen ist ja, dass der Kunde zwar Geld spart, ihm aber im Paket enthaltene Dinge aufgeschwatzt werden, die er eigentlich gar nicht will (siehe Handyverträge mit SMS flat). Von demher lohnen sich die 3 Angebote zwar, aber nur dann, wenn man die einzelnen Komponenten sowieso kaufen wollte. Wenn man, wie Dennyo007[®©™], eigentlich gar keine Boxen Sammelt, sollte man die Finger davon lassen ;)

4. I.am.ForumMan gefällt dies.
  5. das ist es ja, duch den boxen-doppler zusatz wirkt es auf mich irgendwie wie ein botter-spar-packet

6. Und hier die nächsten Infos zum Domination-Spiel. Das Spiel findet im Sommer-Event statt und vor allem auf den PvP-Maps. Zum Event gibt es 5 Achievement-Titel. Schaut es Euch an!

I.am.ForumMan gefällt dies.
  7. Haja, wie könnte die RB-214 wohl aussehen???

Ich rate mal so:
    So sieht sie ohne Kopfgeldjäger-Skill aus:
    Und mit Kopfgeldjäger:

Der demaNeR Freighter:
    Und die 3 zerstörten Home-Basen.

Portal zum Domination-Spiel:

Ein demaNeR Freighter Transporter-Booty-Box:

Und dazu noch 5 neue Event-Achievements zum Domination-Spiel-Event 2014:
    Angreifer
    Bauergilde
    Dominator
    Militant
    Flügelmann

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2014
  8. Das sind nicht die Demaner Homebasen, sondern zerstörte Home-Basen. Ich hoffe sie haben endlich den Angriff auf die feindlichen x-1 realisiert. :cool:

9. Als dieser Demaner sieht eher wie ein Modul oder so aus, als ein NPC. Bin mal gespannt, vor allem was die Muni kostet. Sollte eigentlich etwas weniger als RSB kostet da RSB x6 Schaden macht, diese nur x4 (ja ich weis an dem Demaner x8).

10. die laser sehen aus wie ne mischung aus den pommes-lasern und RSB ^^

@VP
    X4 gab es mal für 3 uri zu kaufen, dann habe ich auch mal für 5 uri gesehn, es wird also MINDESTENS 4 uri kosten

EDIT

WTF ?

Das wurde mir ebend kurz angezeigt o_O

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  11. 7,5 Uri ... na ich fang schon mal an zu sparen ... >.<

♥Wattebausch♥ gefällt dies.
  12. laut englischem forum bringt die munni gewöhnlichen x4 schaden und gegen demaner x8 schaden

13. •Cat•

•Cat• User

Ja, wissen wir schon ^^
    Aber ob sich das für die Viecher lohnt? Notfalls verschieße ich halt mein endlos x2 - mal sehen.

♥Wattebausch♥ gefällt dies.
  14. möglicherweise sind die dinger NUR mit der munni kaputtmachbar ^^ abe werden wir ja bald sehen

15. Cool, ♥Wattebausch♥. Wir danken Dir für die Preis-Information. Doch hast Du auf das Bild angeklickt, damit man aus dem Text herauslesen kann, was sie bringt und ob man nur mit der Muni den demaNeR Freighter erledigen kann?

Bisher wissen wir,...
    ... dass die RB-214-Batterie 4-fachen Schaden macht und nur 8-fachen Schaden an demaNeR Freighter anrichtet.
    ... dass die RB-214-Muni 7,5 Uridium kostet durch ♥Wattebausch♥.
    ... was das Domination-Spiel ist und wie das Springtor aussieht.
    ... dass es ein Sommer-Event geben wird: Domination ist eins davon oder ist das große Sommer-Event.
    ... dass es zum Groß-Event 5 neue Achievements gibt: Angreifer, Bauergilde, Dominator, Militant und Flügelmann.
    ... wie das demaNeR Freighter NPC aussieht.
    ... dass es zum demaNeR Freighter eine/mehrere Transport-Booty-Box gibt, die sich wie Cargoboxen verhält und dann gedroppt wird, nachdem man die demaNeR Freighters abgeschossen hat.

16. beim anklicken hat die seite sich neu geladen und dann wars weg =/

17. Wäre geil wenn das kommen würde :D
    Aber 8 fachen schaden alter, dann mach ich ja ca. 160k pro salve o_O

18. Dann sollte man auch ne krasse belohnung erwarten;) freue mich wie... wie... wie... weiß nich was auf des ding, aber freu mich riesig :D :D :D

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2014
  19. Sagt mal Jungs ist es denn so das, das Gate den wie Geburtztagsgate oder gruppengate ist oder wie wird es denn behandelt als ein event was nur 1-2 mal vom 26- 08 august da ist oder wie ?

20. Du stellst fragen, woher sollen wir das wissen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.