Geheime Extras im Orbit 4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FM-Race-Gummi gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerBro2000

DerBro2000 User

tja das is die frage neo_O

2. Glaskugeln hats gerade bei Aldi....
    Hab aber leider keine mehr bekommen

onkel-mario gefällt dies.
  3. wichtig ist doch das die events nichts für kleinere sind da sie eh wieder von den schiffen weggeschossen werden .. also was solls .-D

4. Und jetzt gibt es ein paar kleine Erklärung wie das Domination-Event funktioniert: Hier!

I.am.ForumMan gefällt dies.
  5. hm... ich denke mal eher das es da um das 1vs1 system geht =/

außerdem scheinen "credit-module" die täglich credits ausschütten zu kommen =/

6. Danke an das englische Forum!!!

7. •Cat•

•Cat• User

Das "Forum" hat da nicht viel mit zu tun...
    Ich sag mal lieber thx@Okapi32 :)

8. so, es is offiziell RB-214 kostet 10U.

9. •Cat•

•Cat• User

10?
    Zehn?
    omg, ich hielt schon 7,5U für zu viel...

10. aber is das jetzt ein schreibfehler oder deute ich den kontext falsch "4-mal stärker als herkömmliche Laser, teilt sie ZUSÄTZLICH (+ ?) 8-fachen Schaden gegen..."
    aus diesem satz könnte man nen x12 DMG gegen das neue NPC deuten! was auch den extremen preis begründen KÖNNTE

11. •Cat•

•Cat• User

für mich heißt "zusätzlich" auch zusätzlich, also x12. Das müssen ja harte Viecher sein...

12. Ja auf die Frachter aber nicht auf alle NPC wie es Watte geschrieben hat^^ Sonst geht das Gamma ja noch schneller *.*

13. trotzdem, 10 Uri... Und die Belohnung wird vermutlich wieder so knapp, dass es sich nur für Full LF4 Spieler lohnt das Ding zu schießen (siehe Referees)...

14. naja, die dinger müssen halt im verhältnis doppel so viel uri bringen wie referees ^^ also wären das dann 84 uri pro 10k DMG ^^

15. •Cat•

•Cat• User

Glaub ich irgendwie nicht...

16. Nunja es wird sich doch ständig schwammig ausgedrückt, d.h. x8 und nicht x12 denke ich ;)

17. Ich vermute folgendes: 4fach normal, 8fach gegen Demaner-Frachter. Da es aber tatsächlich schwammig geschrieben/formuliert ist (wie so oft hier) sind auch folgende Dinge denkbar:
    • Die Munition könnte auch ein Laser sein.
    • Der Schaden gegen Demaner-Frachter könnte 4+8=12 oder sogar 4*8=32 sein.
    Ich gehe von meiner ersten und den bisherigen Vermutungen hier aus. Außer dem Preis natürlich.

18. Also deine erste These stimmt schonmal nicht.

Weil auf dem Screenshot in der Animation Radiatium Battery steht so wie bei allen anderen Munitionen auch. Wäre es ein Laser wie du hier vermutest würde Laser Cannon stehen. BP macht vieles falsch aber ich denke bei den Animationen passen die Beschriftungen.

Alles andere Erfahren wir demnächst.

Lg Chicki

19. Ja, dass dies kein Laser, sondern Munition sein wird, davon ist auszugehen. Alles spricht dafür (u.a. Kategorie und Preis im Shop). Außer: "4-mal stärker als herkömmliche Laser". Dies hat mich stutzig gemacht. Korrekt müsste das heißen "4-mal stärker als herkömmliche Lasermunition". Wobei man dann auch noch näher definieren könnte, was herkömmlich ist, denn meiner Ansicht nach sind zumindest MCB-25 und MCB-50 genauso herkömmlich wie LCB-10. Aber das ist zugegebenermaßen spitzfindig von mir.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2014
  20. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ein herkömmlicher LF4 macht einen Schaden von 200, mit entsprechender Munition wird daraus 200, 400, 600 oder halt auch 800.

Die Aussage ist also nicht falsch, die Munition alleine macht nunmal nichts, der Laser entscheidet welchen Schaden man macht, die Munition verstärkt diesen nur.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.